Zum Inhalt springen

editor35

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von editor35

  1. @Jokin Danke für deine Nachricht. Ich finde diesen Vorschlag spitze, aber bitcoin.de macht nix. Der Käufer hat inzwischen wieder 17 neue positive Bewertungen, er darf weiter traden ohne sein "Schuld" bei mir zu bezahlen. Ich würde den Anwaltsweg gern einschlagen, einfach aus Prinzip. Es ist ein Schaden entstanden, zumindest der sollte ersetzt werden. ABER: Der Anwalt will schon Geld, nur um zu prüfen, wie die Chancen stehen. Und wie groß ist die Gefahr, dass ich dann auch noch meinen eigenen Anwalt zahlen muss? btw: Kennt jemand einen erfahrenen Anwalt in solchen Fällen?
  2. @fox42 Genauso sehe ich das auch! Zumal er bei den KÄUFEN nur auf 94% kommt, also definitiv ein faules Ei, mit dem er den Platin-Status längst verloren hätte. Aber bitcoin.de ist ja nett.... Bei seinen Verkäufen, wo er selbst nicht viel falsch machen kann, hat er immerhin 99%. Dann darf man beim Kaufen auch gern betrügen und trotzdem den höchsten Status haben. 😕 @Amsi Die Antwort lautet: Sammelklage. Und zu deiner anderen Frage: Etwas dagegen tun, wie soll das gehen? Der Kurs fällt, ich will meine BTC loswerden. Er ist ein Platinuser mit sehr guten Bewertungen. Ich schlage zu, bevor es jemand anderes tut.
  3. @Peer_Gynt Ja, so ist es.
  4. Ok. Ich hatte hier einen anderen Post gelesen, in dem ein User, der immer wieder betrügerisch agiert, direkt benannt wurde. (Irgendwas mit "btc ...") Deswegen dachte ich, das sei möglich. Naja, hat jemand mit so einem User Erfahrung gemacht (Platin-User, der einfach nicht bezahlt hat - Name endet mit der Zahl "...38"), dann kann ich ihm den Namen ja per PM mitteilen.
  5. Hallo zusammen, ein Platin-User wirkt wie ein vertrauensvoller Händler, hat hunderte Bewertungen und 97% davon positiv. Allerdings liegt die Befürchtung nahe, dass er hin und wieder mal einen Monat einstreut, indem er BTCs zwar kauft, aber nicht bezahlt, sollte der Kurs abstürzen - so wie vor vier Wochen, als er 16 negative Bewertungen und nur eine positive in einem Monat hatte. in dieser Zeit hat er von mir zweimal BTC gekauft, die Bezahlung sogar bestätigt - aber nicht bezahlt. Er reagierte kaum auf Nachfragen, auch nicht durch den Support - und wenn dann mit obskuren Ausreden und Beschwichtigungen. Inzwischen hat er den Kontakt abgebrochen - und ich bin sauer, habe ich meine BTC doch zu einem viel geringerem Preis (3000 EUR weniger pro BTC) verkaufen müssen. Hat noch jemand solche Erfahrungen mit ihm gesammelt? Es besteht schließlich die Möglichkeit einer zivilrechtlichen Klage. Viele Grüße. editor35
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.