Zum Inhalt springen

Bexx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Danke Danke... Hab mich jetzt bei Coinbase Pro, Binance und Bitcoin.de mit Fidor-Bankkonto. Ich denke damit bin ich als Anfänger gut aufgestellt und habe jetzt erstmal genug zu tun mich einzufinden 😜. Soweit verstehe ich alle Eigenschaften von Bitcoin, was mir jedoch noch schwer fällt ist zu verstehen wie genau eine Blockchain (im Detail PoW, Double Spending, Konsensus und ähnliches) funktioniert. Sitz am zweiten Buch und es wird von Tag zu Tag klarer. Nochmal vielen Dank an euch, ihr habt mir sehr geholfen.
  2. Wow vielen vielen Dank für die schnellen und tollen Antworten. Wirklich ein klasse Forum hier! Besten Dank
  3. Hallo ihr lieben, ich bin absoluter Anfänger im Krypto-Währungs-Bereich. Mich interessiert das Thema aber brennend und ich versuche derzeit alles einzuordnen und wirklich zu verstehen. Was mir zugegeben nicht leicht fällt, da es doch teilweise sehr kompliziert scheint. Ich hab tausend Fragen aber fangen wir mit langsam an. Wieso besitzt der Bitcoin an unterschiedlichen Börsen unterschiedliche Werte? Danke im voraus und allen ein schönes Wochenende. Gruß David
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.