Zum Inhalt springen

Kiendl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey Leute. Ich habe da mal eine Frage - sorry bin erst Beginner in dem Thema. Was ist der Unterschied zwischen einen Bitcoin kaufen oder einfach auf einen Kurs über Plus 500 oder Etoro setzen? Wo liegen die Vorteile beim Bitcoin kauf, denn da benötige ich ja eine Wallte,... und muss mehr selbs organisieren und überwachen. Danke für eure Hilfe! Beste Grüße Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.