Zum Inhalt springen

NeulingKryptoCoins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Morgen an Alle, ich bin neu in Sachen (Bit)Coin(s) und würde gerne wissen, ob es eine "Krypto-Coins-Gruppe" in Köln oder Umgebung (ggf. auch bis Bonn) gibt, die sich ab und zu trifft und der man sich anschließen kann, um die diversen Themen rund um (Bit)Coin(s) zu diskutieren. Hat eine(r) einen Tipp / Kontakt für mich? Danke & einen schönen sonnigen Tag (soll's zumindest im Westen heute geben) NeulingKryptoCoins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.