Zum Inhalt springen

benito099

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Auch http://www.vitaminbest.com akzeptiert jetzt Bitcoin. Die Schnittstelle ist zwar momentan noch in Arbeit, aber es ist möglich. Heute (29.11.13) gibt es auch 10% Rabatt auf alle Artikel bei BTC-Zahlung.
  2. Danke für die Idee, ich hatte vergessen, das zu erwähnen. Keinerlei Datei mit *.wallet oder Multibit.* war zu finden. Problem ist aber seit grade geklärt: ich hatte zum Glück den "privaten Schlüssel" exportiert. Nach Import war die Knete wieder da. Also alles wieder schick.
  3. gestern: MultiBit installiert Bitcoins empfangen alles schick ich glaube, kein Passwort für die Brieftasche vergeben zu haben heute: beim Start von MultiBit festgestellt, dass Brieftasche offen ist „Brieftasche schließen“ gewählt es wurde kein Dateiname abgefragt, einfach geschlossen => wohin? ich finde auch keine "saving-data" oder die "saving-wallet" hat jemand eine Idee, wo meine BTC sind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.