Jump to content

anosim.eu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über anosim.eu

  • Rang
    Mitglied
  1. Prima, ja, an der Integration von Monero arbeiten wir. Dürfte in den nächsten zwei bis drei Wochen fertig sein. Und das Ansinnen, nicht ausspioniert zu werden, können wir gut nachempfinden. Das war auch der Grund, weswegen wir das Projekt gestartet haben. Besten Dank für die Nutzung.
  2. Das kommt öfter mal vor, wenn man mit IP- bzw. DNS-Adressen zugreift, die nicht zur SIM-Nummer passen. Google macht meist aber keine Probleme. Außerdem, wenn mit VPN zugegriffen wird. Sollte man mit VPN arbeiten, würde ich auch die Verwendung eines Proxy empfehlen, der auf keinen Blacklists steht. Am besten einen Anbieter suchen, der vernünftige Socks anbietet. Abgebucht wird übrigens auch nur, wenn auch ein Code empfangen wurde. Also am besten neue Nummer nehmen und erneut versuchen. Sollte der Fehler mehrfach hintereinander auftreten, bitte mal direkt über die Seite melden.
  3. Ja, das ist richtig. Allerdings können wir nicht zur Herausgabe von irgend was gezwungen werden. Dazu müsste man uns zunächst ausfindig machen. Und selbst dann würden wir nicht kooperieren. Das ist mit ein Kernanliegen des Projektes. Deswegen sind wir auch so ehrlich zu sagen, dass wir die Wallet natürlich sehen können. Aber wer mit Coins zu tun hat, der weiß, dass Bitcoin unter Verwendung von Accounts, die mit Klarnamen angelegt sind, nicht anonym ist. Wir arbeiten gerade daran, auch Monero zu integrieren. Derzeit liegt unser Fokus aber auf einem internen Exchanger.
  4. Ja, richtig, ready to use. Das klingt gut. Danke für den Hinweis. Ich schaue mir aber auch mal das oben beworbene Angebot an. Kommt da ja nicht auf einen Dollar oder so an.
  5. Wie lange dauert es dort, bis der VPS r2u ist?
  6. Der Mindestbetrag ist jetzt 1 Euro. Allerdings sind nur bestimmte Kombinationen so günstig. Beispielsweise Nummern aus den USA oder Russland, weil die massenhaft verfügbar sind.
  7. Wir haben Nummern aus über 100 Ländern. Ist so spannend wie bei diversen VPN-Anbietern, die sich auf irgendwelchen Inseln niedergelassen haben.
  8. Die Frage impliziert die Annahme, wir würden deutschem/europäischem oder gleichlautendem Recht unterliegen. Das ist nicht der Fall. Wir wollen nur die Daten erheben, die wir für den Betrieb der Seite brauchen. Uns interessiert nicht, wer dort für welchen Zweck SMS empfängt. Wir arbeiten aber gerade an einer FAQ, in der wir diese Fragen beantworten und auch genau erklären, was wir warum speichern. Um sich ein Konto anzulegen, brauchen wir nur einen Benutzernamen, eine Mailadresse und ein Passwort. Und theoretisch können wir natürlich sehen, von welcher Wallet jemand einzahlt. Ich hoffe, das beißt sich nicht mit den Regeln dieses Forums?
  9. Ich möchte noch erwähnen, dass die Seite derzeit noch als Beta läuft. Die Grundfunktionenen laufen aber fehlerfrei. Im nächsten Schritt werden wir alles etwas aufpeppen, einige angenehme Zusatzfeatures einbauen und Mietnummern implementieren. Falls jemandem Fehler auffallen oder etwas umständlich erscheint, freuen wir uns auf konstruktive Kritik. VG
  10. Hallo, der Mindestbetrag ist 4 Euro. Die günstigsten kosten 1 Euro. Unter den 4 Euro sind die Kosten für Fees zu hoch. Da macht das keinen Spaß. VG
  11. anosim.eu

    SMS-Empfang

    SMS-Empfang auf https://anosim.eu Hallo, wir erlauben uns, auf eine weitere Akzeptanzstelle für Bitcoin hinzuweisen. Auf der Seite https://anosim.eu gibt es die Möglichkeit, anonym SMS zu empfangen. Aufgeladen wird das Konto derzeit ausschließlich mit Bitcoin. Weitere Coins sind in Arbeit. Wahrscheinlich können wir bald alles anbieten, was es so gibt. Hier einige Infos zu unserem Dienst: 24h SMS Empfang ab 1 Euro pro SMS 100.000+ Nummern / immer frische Nummern DE Nummern und Ausland 108 Länder 129 Dienste (Darunter Google, WhatsApp, Instagram, Facebook uvm.) Die Preise werden automatisch angepasst und sind quasi tagesaktuell, je nach Verfügbarkeit. Hier ein Auszug: DE-Nummer für WhatsApp: 4 Euro DE-Nummer für Facebook: 2 Euro DE-Nummer für Google: 4 Euro DE-Nummer für Instagram: 2 Euro DE-Nummer für eBay: 4 Euro Mit US-Nummern oft für nur 1 Euro. Außerdem Nummern aus weiteren 100 Ländern. Gratis-SMS: 1 SMS bezahlen und danach vom selben Dienstanbieter und an dieselbe Nummer (zeitlich begrenzt) so viele SMS wie ihr wollt gratis dazu. Was uns von anderen Anbietern unterscheidet? Bei uns nutzen nicht Hunderte oder Tausende dieselbe Nummer. Jede Nummer wird für jeden Dienst nur ein mal ausgegeben. Für weitere Fragen stehen wir hier gerne zur Verfügung! VG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.