Zum Inhalt springen

msberlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das Cointracking passt ganz gut, danke 🙂
  2. Hallo, ich suche eine App für iOS, oder der ich Bein Bitcoin-Guthaben eingeben kann und die App zeigt mir dann an, wieviel meine Bitcoins wert sind (im Idealfall auch auf der Apple Watch). Ich möchte die App aber nicht als Wallet nutzen. also im Prinzip eine virtuelle Wallet. Ich habe einige Apps probiert, aber nichts gefunden. Danke für Tipps 🙂 Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.