Zum Inhalt springen

jim-aka-jim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jim-aka-jim

  1. Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Ich bin ehrlich, meine Gruppe hat die Umfrage nicht selber erstellt, sondern von unserem Betreuer erhalten. Wir hatten in der Gruppe eine ähnliche Meinung wie du, allerdings unser Betreuer nicht! Ich werde mich mal mit unserem Betreuer besprechen und deine Antwort ausführlich einbinden.
  2. Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von 3 Studenten am KIT und schreiben unter der Betreuung des Institut AIFB eine Seminararbeit über das Thema Distributed Ledger Technology. In dieser Arbeit wollen wir Unterschiede zwischen konventionellen Web Anwendungen und DLT Anwendungen identifizieren und dadurch herausfinden, ob Style Guides und Best Practices von Web Anwendungen für DLT Anwendungen übernommen werden können. Dafür haben wir auch eine Umfrage von unserem Betreuer bekommen, für die wir dringend Leute finden müssen, welche die Umfrage ausfüllen. Der Link zu der Umfrage: https://www.soscisurvey.de/190388/ Es wäre super, wenn ihr uns unterstützen würdet, indem ihr die Umfrage beantworten könntet. Vielen Dank!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.