Zum Inhalt springen

AquaN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von AquaN

  1. ... , die keinen großen Einfluss auf den Kurs haben können. 

     

    Das denkst du von deinem Standpunkt aus. Frag mal die Anfänger, die werden dir wahrscheinlich was anderes sagen.

     

     

     

    Vielleicht haben sie einen kleinen psychologischen Effekt, vielleicht sind sie auch dazu da, (andere) Bots zu manipulieren, aber eine wall, die von selbst verschwindet, ist keine wall.

     

    Nicht von selbst verschwunden, nur um einige cent Beträge nach unten oder oben verschoben.

     

    PS: Wie kann man hier Bilder in die Beiträge einbinden ohne diese auf einen image hoster hochladen zu müssen?

  2. Und den Quatsch glaubst du ernsthaft? Wenn man nichts kauft, kann man gar nichts nach oben drücken. Das ist ne nette Geschichte ohne jeglichen Tiefgang.

     

    Bin ich etwas der Einzige, dem das aufgefallen ist?

    Wie erklärst du dir dann, dass ständig einzelne Order von 100.000 als Buy Order gestellt gesetzt werden und nicht zulassen, dass der Preis sinkt? Kaum wird die Order dann von anderen überboten, verschwindet diese wieder. Ähnliches Spiel bei Sell Order. Und die "normalen" durchschnittlichen Order lagen zwischen 1-10k, also weit unter den 100k. Hättest dir mal das Orderbook die letzten Tage genauer ansehen sollen, dann wäre dir das sicherlich auch aufgefallen.

  3. "...Selbst B-Freak sagt einem in einem anderen chat, er soll Futures machen. Das ist ja noch schlimmer..." - bla - minimiert das goxrisiko, kostet weniger gebühren, kostet keine zinsen, hat das meiste handelsvolumen, fordert moneymanagement und zwingt zu stops, erlaubt sowohl longs als auch shorts

     

     

    Darf ich fragen, wo du futures handelst?

  4. @Aqua

     

    "First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win" ... Ich glaube Phase 3 ist eingetreten, nicht wahr ;):D

     

    Aber sowas von. Es riecht leicht nach BOMO (Bitterness of missed out) ... Die Verbitterung darauf, dass der Zug bereits abgefahren ist  :D

    • Love it 2
  5.  

    Die Kommentare sind auch amüsant :D

     

     - "Wenn ich Das (als digitaler Laie) richtig verstehe dann entspricht Eine Dieser Verschlüsselungen mittlerweile einem Jahresgehalt Hartz IV ? Glauben in dieser Zeit - Gott lass Hirn regnen!"

    - "Was soll das, eine Währung ohne einen Kontrolle. Das ist der nackte Betrug. Eines Tages wird es abstürzen und eine finanzkataszrofe"

    - "Da kann man doch sagen, was man will, diese ganze Geschichte hat doch alle Merkmale einer typischen Spekulations-Blase. Bei Aktien, Immobilien, Gold usw. ist man vorsichtiger geworden. Bei Cybergeld hat man offensichtlich noch keine Erfahrungen machen können. Der Bitcoin mag sicher wegen seiner kryptologischen Verfahren ein besonders (fälschungs)sicheres Zahlungsmittel sein. Aber warum steigt der Wert um ein vielfaches, ohne einen realen Gegenwert?"

    - "Lasst bloß die Finger davon. Da haben viele Leute viel Geld, für das sie auf der Suche nach einer gewinnbringenden Anlageform sind. Die Aktienkurse sind zu hoch und normale Sparforen uninteressant ... Aber Cyberwährungen? Sparer zusammen mit dem organisierten Verbrechen (nein, ich spare mit die Vergleiche mit einigen Banken)? Das kann auf Dauer nur schief gehen. Ratet mal, wo da Geld am Ende sein wird? Bestimmt nicht bei der Masse der ahnungs- und arglosen Sparer."

    - "...ich glaube auch, dass 99% der Anleger überhaupt nicht wissen, wie diese "Währung" funktioniert, sie machen das aus Gier, weil sie glauben tausende Prozent Gewinn zu machen. Irgendwann wird es zum totalen Crash kommen, wenn die Institutionen aussteigen, die Bitcoin manipulieren"

    - "Genauso wird es laufen. Ob Tulpen oder Bitcoin, da ist kein großer Unterschied, wenn die Blase platzt. Die Tulpenzwiebeln konnte man immerhin noch essen."

    • Love it 1
  6. "...Bitcoin - das Ende ist nah..." - made my day ;) "...3700 Milliarden Dollar insgesamt...Die Bitcoin-Guthaben und -Schulden..Schneeballsystem....verbrauchen sie sehr viel Computerkapazität und damit Energie. Das ist übrigens auch das Geheimnis ihrer Knappheit...im optimistischsten Szenario wird die Schürfung eines einzigen Bitcoins 2020 schon 5500 Kilowattstunden (ca. 1000 Franken, der Autor) kosten...die Initianten der Kryptowährungen per Saldo als milliardenfache Gewinner dastehen und dem Rest der Welt einen Finanzcrash hinterlassen...Wer hat diesen Gaunern freie Hand gelassen? Wer hat wann was gewusst - und nicht gehandelt?..." - LOL - in diesem sinne: lügenpresse ;)

     

    " 9. August neue Rekordkurse vermeldet hat - 3500 Dollar pro Bitcoin und 3700 Milliarden Dollar insgesamt - wird die Zeit wohl allmählich knapp. Lange kann es nicht mehr dauern "

     

    Komisch nur, dass diese "Blase" schon seit 6-7 Jahren nicht platzen will  :rolleyes:

  7. Hallo,

     

    habe gerade eine Chartanalyse des Bitcoin gemacht.

     

    Meiner Ansicht nach ist er schon in der Überhitzungsphase, hat aber noch Spielraum nach Oben. (Stand 4070,5 BTC/USD)

     

    Er wird noch 500-1000 USD nach oben gehen, dann gibt es einen stärkeren Einbruch (Gewinnmitnahmen, etc.)

     

    Schauen wir mal ob ich Recht habe :)

     

    Du hast meinen Namen geklaut!  :blink:

  8. "...da sieht man, wohin uns der ganze Pegida und was weiß ich noch für ein Scheiß gebracht hat. Kaum äußert man seine Meinung, wird man entweder links oder rechts in die Schublade geschoben..." - bla bla bla - müll bleibt müll - egal in welche ecke er geschoben wird - zudem ist das hier ein cryptoforum - keine ahnung welchen einfluss zb die pöse völkervermischung auf den kurs haben könnte

     

    Kotz dich woanders aus.

  9. Einer meiner größten Sorgen ist das so verschwörungsidioten wie die Reichsbürger ihre eigene DM erschaffen oder generell "systemkritiker", die keine sind, sondern einfach nur Schwachmaten, Crypto für sich entdecken und uns alle in Misskredit bringen...

     

    Wird schon nicht passieren. Soviele von denen gibt es ja nicht.

     

    dingdingdingding ;) 3300 usd :)

     

     

    und @axi

     

    nein - ich meine va https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-2094?do=findComment&comment=105494

     

    und https://www.coinforum.de/topic/1843-prognose/page-2094?do=findComment&comment=105499

     

    die gemeinten user haben sich richtigerweise schon angesprochen gefühlt - in diesem sinne: lächerliche volksverblödung

     

     

    Tja ... da sieht man, wohin uns der ganze Pegida und was weiß ich noch für ein Scheiß gebracht hat. Kaum äußert man seine Meinung, wird man entweder links oder rechts in die Schublade geschoben.

    Egal, schwamm drüber.

    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei dir für meinen Kommentar vorhin. War nicht meine Absicht, dich so zu provozieren.  -_-

    (Und nein, es ist keine Ironie)

     

    Lasst bitte nicht zu, dass die eigene Arroganz die Menschlichkeit frisst.

  10. Wenn es  nur das wäre:

    Man möchte das anonyme Individium beseitigen und einen voll kontrollierbaren Ameisenstaat,

    Es darf geraten werden, wer den kontrollieren soll.

     

    - Bargeld wird abgeschafft. Damit geht die Zahlungsfreiheit für den Bürger verloren.Totale Transparenz

    - Momentan zerstört man die deutsche Automobilindustrie. Man möchte den Individualverkehr beseitigen.

      Merkel: "Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbständig Auto fahren dürfen"

     Vergesst den Lambo.

    - Mehr Polizei nur zum Schutz für den Bürger. Militär im Inland. Klasse? Panzer gegen wen?

    - Internetkontrolle. Fake-News Überwachung. Zugriff für Behörden auf jeden PC (ist schon realisiert)

    - Smartphone Abhörung

    - Zwangsfernsehen/Propa..dingsbums

    - Zerstörung der Nationalstaaten. Keine Souveränitäten mehr. Eben wie in Schland.

    - Vermischung der Völker und Verblödung durch immer weniger Bildungsanspruch

     

    Wohin das alles führt? Ehrlich. Ich möchte mir das gar nicht vorstellen.

     

     

    Ob die Cyptos dagegen halten oder nur eine Täuschung oder gar das ganze System unterstützen ist schwer zu beurteilen.

     

    aber das sind eh nur Verschwu..äh. Verschwö... was auch immer.

     

    Einen mit chemtrails klimaerwärmten Tag noch....

     

    Uuuuuuuih das wr jetzt offtopic..

     

    Neee war alles nur Quatsch und völliger Unsinn. Alles Spass!

     

     

    Ok ich finde den Kurs von BTC momentan saugeil....

    :o

     

    Chemtrails sind doch schon bewiesen. In Kerosin wird Aluminium beigemischt um die Effizienz zu steigern. Kerosin verbrennt, Aluminium bleibt übrig und wird in die Luft verteilt. Und das sind dann Chemtrails ;)

     

    By the way viele deiner Punkte kann man bereits abhaken weil sie schon im Altag sind (Überwachung der Smartphones z.B., vermischung der Völker usw).

     

    Aber um beim Thema zu bleiben ... nicht nur BTC läuft gut. IOTA, ETH, Ripple, litecoin sind auch derzeit dabei aufzusteigen. Beim Rest hab ich den Überblick verloren

    • Love it 1
  11. Jedenfalls sieht man wieder, dass Banken und Staat mehr Verfügungsgewalt über das Bankkonto haben als man selbst. Auf dem Bankkonto habe ich nur einen kleinen Teil meines Vermögens. Wer denen traut, der soll sein Geld meinetwegen denen anvertrauen aber ich würde das nicht tun. Mein Bitcoinkonto friert mir jedenfalls keiner dieser Edelmitmenschen ein.

    Ich jedenfalls mache so viele Leute auf Kryptowährungen aufmerksam wie es geht. Ich helfe ihnen bei der Einrichtung der Software, der Erstellung eines Kontos bei eriner Börse und helfe denen dann auch danach weiter. Ich kann mich vor Interessenten schon gar nicht mehr retten und es ist auch einige Arbeit. Ich verlange dafür Null Cents denn ich mache das aus Überzeugung.

    Wenn ich sowas lese wie diese News oder das ständige Heckmeck von Bargeldabschaffung usw. platzt mir ständig der Kragen. 

     

    Ein Grund mehr, sich Bitcoin und dem Blockchain zuzuwenden :)

    Diesen Artikel hier kann ich allen wärmstens empfehlen, die der englischen Sprache mächtig sind: 

     

    https://hackernoon.com/why-everyone-missed-the-most-mind-blowing-feature-of-cryptocurrency-860c3f25f1fb

     

    Da wird einem deutlich, weshalb die blockchain und bitcoin so wertvoll sind, weshalb das jeder unterschätzt, Medien davor warnen, der Erfinder Satoshi anonym ist und das auch immer bleiben wird.

    (Falls der Artikel hier bereits gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung)

    • Love it 3
  12. Dann bitte auf EU achten.

    Deutsche Gesetze gibt es schon. Und nicht nur für den "Schutz" der Bank. Auch z.B. Versicherungen, die in Schwierigkeiten ihre Leistungen nicht erbringen müssen, aber der Kund muss weiter sein Beitrag zahlen.

     

    Axiom

     

    Stimmt. Das mit den Versicherungen habe ich auch schon oft genug mitbekommen, ...zum Glück aber noch nicht selbst erlebt.

  13. erste Silberstreifen am Horizont, und unterstützung für uns

    Das sowas schon nur in Erwägung gezogen wird, private Vermögen einzufrieren sagt mir, ich bin in Crypto richtig

     

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/01/bank-run-eu-staaten-arbeiten-konten-sperrungen/

     

    "... Die bestehenden EU-weiten Regelungen sehen Auszahlungsstopps für bis zu zwei Tage vor – sie betreffen allerdings nicht Spar- und Girokonten, sondern nur andere Formen von Konten und Auszahlungen. ..."

     

    So wie ich das herauslese, hat man immer noch Zugang zu seinem Spar- und Girokonto. Ist also vorerst nicht ganz so tragisch wie der Titel das vermuten lässt. Dennoch gehts schon in die Richtung "wir haben alle Macht über euer Vermögen" seitens der Banken.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.