Zum Inhalt springen

chriu01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also mir ist bewusst was hier angeboten wird. Mich würde interessieren wie die Erfahrungen mit diesem Produkt ist.
  2. Hallo zusammen Ich verfolge schon seit längerer Zeit den Youtube Kanal von Alexander Mittermeier. Ich finde ihn sehr sachlich und kompetent, er scheint zu wissen wovon er redet. Jetzt habe ich mir überlegt seinen kostenpflichtigen Service "Blockchain Investor" zu kaufen. Dort werden unter anderem 2 Depotvorschläge von ihm offen gelegt. Auf seiner Seite werden natürlich nur die Kurserfolge beworben. +300% usw. Aber interessant wäre die gesamte Performance der Portfolio, nicht nur Auszüge der Gewinner. Wenn das Portfolio gut performt, bin ich gerne bereit Geld dafür zu zahlen. Meine Frage: Habt ihr Erfahrung mitdem "Blockchain Investor" ? Wie ist ie Rendite?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.