Zum Inhalt springen

Dakauuy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beispiel Fall: Der Zettel mit den 24 Wörtern Recovery Phrase ist in falsche Hände geraten. Nachdem ich es merke recovere ich mit den selben Wörtern wie der „falsche“ zuvor. 1. Ist es möglich mehrmals mit den gleichen Wörtern zu recovern bzw. kann er die Wörter ändern ? 2. Sagen wir ich konnte es wieder recovern, ist es dann möglich zu sehen wann und wie viele coins transferiert worden oder kann er seine Spuren verwischen, indem er z.B. das Wallet löscht oder den Verlauf. Oder wie auch immer er es macht hat er da Möglichkeiten ? Ich danke jetzt schonmal für hilfreiche Antworten. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.