Zum Inhalt springen

best6iest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von best6iest

  1. vor 19 Minuten schrieb Brave:

    Da ist der Student wieder! Studierst du Jura ?

    Wenn du Sinn ergreifend lesen könntest würdest du schon verstanden haben dass ich meine Studien schon vor deiner Geburt abgeschlossen hatte!

    "Naja ich bin gespannt wann die erste Anzeige in eurer Richtung kommt." - wir werden angezeigt von Dir??? - soviel zu deiner Ausdrucksweise schreiben!

  2. vor 10 Stunden schrieb fjvbit:

    Die Behörden kümmern sich, wenn jemand zu ihnen geht.

    Aber was ich in der ersten halben Stunde in dem Video gesehen habe, ist schon offensichtlich...

    würde mich echt wundern, wenn die damit durchkommen, wenn sich da ein Geschädigter meldet und die erstmal anzeigt. 

    Anzeigen hat den Vorteil, das kostet erstmal nichts.... Die Behörden werden selbst tätig...

    Edit:
    wie geil, passives Einkommen 1,6 Millionen pro Jahr. Im Winners Club :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Edit2:
    Ewiges Einkommen :P

    Genau nur wenn man Anzeige erstattet und es mehrere gibt wird die Staatsanwaltschaft aktiv und entscheidet ob Anklage erhoben wird. Anzeige würde ich gegen die Vermittler erstatten.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

  3. vor 17 Minuten schrieb Berlin:

    zu meiner Verteidigung wurde mir folgendes versprochen:

    -     Coin Steigt auf minimum 250€

    -     Farm: Coins jederzeit verfügbar

    -     Platincoin ist gedeckt mit ca 400 Mio Euro, also kein Risiko

    -    Platincoin ist die Zukunft.... ATM, POS, ELVN....

    -    In ein paar Jahren brauchst du nicht mehr arebiten weil du bist dann Millionär...

     

    Der selbe Typ hat mir auch empfohlen CHBR von Criptohub.br zu kaufen weil CHBR auf 10€ mindestens steigt bis Dezember 2019....

    seit ein paar Monaten gibt es Criptohub.br nicht mehr...

    Selbst Purple Diamond Harald Heigl hat mir von ein paar Monaten gedroht das ich mit meinen Fragen (Sind ja berechtigt) aufpassen soll...

    Ja gut, Harald Heigl war ja auch bei Swisscoin, Cloudtoken und jetzt Platincoin.....

    Er ist halt ein vertriebler, egal um was es geht er reitet die Leute ja gerene hinein....

    Falls dir jemand das wirklich so geschildert hat kannst du Ihn dafür haftbar machen!

  4. vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

    Und hier auch nochmal, wissentliches Vorenthalten von Informationen wurde durch wen gemacht. Subunternehmer oder der Platincoin AG ? Sicher gilt vieles als Betrug auf der Welt, trotzdem muss Du das bei PLC belegen können. Kannst Du das ?

    Das ist ja schon fast wie in der Coronadiskussion, jeder ist ein Arzt und kennt sich aus. Wenn man anfängt mit Wikipedia seine Rechtsauffassung zu vertreten, wird es kritisch.

    Brauche ich nicht weil ja nicht ich betrogen wurde, da ich nicht mit PLC in einer Geschäftsbeziehung stehe!

    • Like 1
  5. vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

    Dann lasst es mich mal ganz direkt sagen.

    Wenn man behauptet etwas ist Scam, Betrug oder andere Darstellungen, muss man das eindeutig belegen können. Könnt ihr das ? Auch muss dann ein Gericht dies bestätigen. Habt ihr das ?

    Die Platincoin AG ist zusätzlich eine schweizerische Firma, soweit ich mich erinnere gibt es dort nur den "vorsätzlichen Betrug", könnt ihr dies belegen ?

    Wenn ihr das also nicht eindeutig belegen, könnt ist das Spekulation. Mehr noch, ihr gebt Leuten, die Gelegenheit sich klar dazu zu äußern und auch mal über Haftung nachzudenken. Ihr seit hier in einem Forum, jemand trägt dafür die Verantwortung, dem ihr mit Euren Aussagen nicht unbedingt helft.

    Es gab mal eine Gerichtsverhandlung, das hatte jemand den Wendler einen Betrüger genannt und der Wendler ist dagegen angegangen. Das Gericht hat gesagt, es ist OK, den Wendler einen Betrüger zu nennen, weil er bereits deswegen verurteilt wurde. Ich kann dies nicht bei Platincoin sehen oder ist da was an mir vorbei gegangen.

    Ihr könnt gerne Informationen zu Platincoin weitergeben, Eure kritische Meinung sagen und auch Leute aufklären. Wenn ihr aber Behauptungen aufstellt, müsst ihr Euch auch im Klaren sein, was das bedeutet und belegen können !!!

     

    @Amsi, es wäre gut, wenn Du die Posts zum Thema Betrug löschen würdet, musst Du aber selber entscheiden.

     

    Legaler Betrug titelte der Spiegel vor Jahren gegen die LebensVersicherungenAnbieter - wurde später vom Gericht bestätigt also über Betrug kann man sehr wohl ohne Beweise von Betrug sprechen. Lese die §146 durch dort wirst du sehen was schon als Betrug gilt - wissentliches Vorenthalten von Informationen dass trifft bei Platincoin jeden Tag zu!

    • Like 1
  6. vor 3 Stunden schrieb morkvomork:

    Was ist daran Spekulation? Wenn alle, aber auch wirklich alle Indizien dafuer sprechen, dass es ein Ponzi Schneeballsystem ist, dass einzig dadurch ueberlebt und dessen einziger Zweck es ist, dass immer neue Gelder durch neue (oder auch alte) Member eingezahlt werden, dann ist es per Definition Scam, dass muss man weder verniedlichen noch damit vorsichtig sein, sondern das kann man genau so klar und deutlich sagen.

    Wo gibt es deiner Meinung nach Zweifel daran? Wo wurde jemals auch nur ein winziger Fakt erbracht, dass an der seit 2016 vorhandenen Scam Theorie irgendwelche Zweifel angebracht sind, und das ganze eventuell doch was reales sein koennte? Also sorry, da muss man entweder ein Leader sein und per se das ganze aus Erhaltungstrieb verteidigen, ein Platincoin Verblendeter sein, bei dem Gier frisst Hirn alle Logik deaktiviert hat, oder ein extrem positiver Traeumer, der sich mit den seit 4 Jahren fortwaehrenden Verprechen und Luegen hinhalten laesst.

    Jeder mit dem Hauch von common sense meidet solche "Projekte" wie die Pest, da sie reines Blendwerk sind (Verkaufsveranstaltungen brauchen REALE Coins nicht!) offensichtlich zu nichts mehr taugen, als der Pyramidenspitze Geld in die Taschen zu spielen und nicht einen einzigen, realen Usecase haben.

    Merke: Wenn es gackert wie eine Ente, watchelt wie eine Ente und kackt wie eine Ente...ist es kein Schwan - sondern bleibt eine ordinaere Ente. Und das ganze ist umso logischer, wenn die Ente schon in einem anderen, vorherigen Scam 1:1 exakt genauso gewatschelt, gegackert und gekackt hat.

    Genau so ist es - (die Mühlen der Staatsanwaltschaften mahlen langsam aber je mehr Anzeigen erstattet werden desto mehr werden sie dem ganzen einen Riegel vorschieben - aber wie immer muss es erst Geschädigte geben die anzeige erstatten)

  7. vor 5 Stunden schrieb Choco:

    Guten Morgen Coinforum,

    habt ihr mich vermisst? 😉

    An alle, die wegen Yobit anfragen: Ich verstehe, dass es für manche nicht leicht ist, sich bei einer anderen Börse zu registrieren. Aber wir bei Platincoin lassen keinen zurück. Solltet ihr also Probleme haben, euch bei Bibox zu registrieren, schreibt mich doch privat an, ich leiste gerne Hilfestellung.

    Nein - sicher nicht denn du trägst hier nichts sinnvolles bei - sinnhaftes lesen ist dir fremd - du brauchst dringend Nachhilte!

    • Like 1
  8. vor 2 Stunden schrieb Flenst:

    Ja, aber da find ich die Lektüre vom Ronny Röhrig mal so richtig exemplarisch und besser verständlich für jedermann.

    Das perfekte Beispiel dafür, wie PLC funktioniert. Sich als Experte darstellen, nachweislich Dinge garnicht verstanden haben oder bewusst falsch darstellen, Leute zum Investieren bewegen mit großen Gewinn-Prognosen. Das war bei alex Reinhard nicht anders.

    Ich hab jetzt schon zwei Top Leader direkt ansprechen können, beide haben oberflächlich Ahnung von Blockchain Begriffen, aber wirkliche ahnung haben sie nicht. Es geht nur ums Verkaufen, absolut nichts anderes. Und dabei wird sogar schamlos gelogen. Hat bisher keiner gemerkt, aber wir machen ja hier einen guten Job.

    Damit wäre er bei einem Prozeß bzgl Betrugs weil der PLC vermittelte in einem schönen Dilemma! 

    • Like 2
  9. vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

    Das siehst Du falsch. Dazu musst Du sehen, was "in Oxford" studieren bedeuten kann.

    1. Du bist an der Oxford Uni eingeschriebener Student, zahlst die Gebühren (ich glaube das waren 6000 Euro pro Semester oder so) und machst einen Abschluss.

    2. Du machst eine Online Studium bei einem Institut aus Oxford, zahlst und machst einen Abschluss (wie immer der auch Aussieht). Über die verwendete Zeit gibt es keine Aussagen.

    3. Oder du machst es wie ich. Ich war in Oxford und London und habe 8 Wochen English gelernt. Dann habe ich darüber ein Zeritificat bekommen und in Oxford und London studiert. (das Word studieren hat da eine anderen Bedeutung ! )

    Am Ende ist der Abschluss doch egal, es zählt, was Du draus machst. Nach meinen beiden Diplomen von einer Deutschen Uni wollte die nie wieder einer sehen oder kontrollieren.Im Ausland weiß sowieso keiner, was ein Dipl Ing bedeutet.  Die hätte ich mir auch selber mit Photoshop machen können.

    Ich finde es jedoch gut, wenn jemand die Chance der Weiterbildung nimmt und was draus macht. Wenn man das jedoch nur dazu verwendet, um sich besser darzustellen, dann kann man ja auch den Alex fragen, ob man nicht irgendwo in Russland einen Doktortitel kaufen kann.

    ja wird so sein - wobei ich mir nicht sicher bin ob du es nicht auch bei uns kaufen kannst!

  10. vor 9 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

    Wer bestimmt denn wie man hier was machen muss und wer gibt einem das Recht dazu? Wer legt die Kriterien fest? 

    Am Ende wollen wir alle das gleiche. Eine Massenadoption der Kryptowährungen. Weil das allen zu Gute kommt.

    Und anstatt zusammen zu halten und einfach dieses große Ziel gemeinsam zu verfolgen, wird hier über andere Leute hergezogen, nur weil Sie nicht den selben Weg gehen als andere. 

    Ich glaube nicht das Satoshi Nakamoto, wer auch immer das war oder ist, sowas gewollt hat. Aber gut, das ist nur meine Meinung.
     

    Ich verstehe jetzt nichts mehr - du glaubst nur - was habt ihr Oxford gelernt bzw. nicht verstanden? Ich habe nicht in Oxford studiert aber anscheinend mehr über Kryptowährung (BTC) gelernt bzw. verstanden!

  11. vor 10 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

    Ich bin zwar erst seit heute hier, aber ich habe Blockchain an der University of Oxford studiert und ein Buch über Kryptowährungen veröffentlicht. Qualifiziert mich das? Ich würde gerne teilnehmen...

    LG Ronny Röhrig

    Hier muss man sich nur anmelden um mitreden (schreiben) zu können - Studium sagt gar nichts aus, gerade in der Informatik kennen sich Leute ohne Studium viel besser aus! Und du solltest durch das Studium ja am besten wissen was PLC darstellt!

  12. vor 22 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

    Ja und nein. Wenn jemand eine Bank öffnen will, brauchst Du noch mehr. Du kannst aber auch White Label Online Casinos machen oder einfach nur Poker Räume vermieten.

    Also nimmst Du jemanden, der das alles schon hat, und machst auf PLC. Hat seinen Grund, warum extrem große Datencenter in der Karibik stehen.

    Da viele Länder die Kreditkarten für sowas blocken, hätte man hier auch was machen können. Beispiel : Gutscheine für Casinos. Sowas kann ich bei mir im Kiosk kaufen, damit kann ich auch an Lotterien in den USA teilnehmen, weil ich nicht direkt bezahlen kann.

    Wichtig ist, dass man Dienste aufbaut, wo man PLC aus dem Umlauf nimmt. Dienste um Online Casinos bieten Möglichkeiten.

    Ja Dienste wären gut für Sie aber bei Gaming werden sie keinen seriösen Anbieter finden der PLC nimmt!

  13. vor 54 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

    Nichts, wenn die das Smart machen. das ist ja der Witz. Dazu muss man sich den Cyclus genau ansehen.

    Im Prinzip kann man das so definieren : 

    EUR (in) -> PLC (kauf) -> PLC (action) -> PLC (verkauf) -> EUR (out)

    PLC (action) ist irgendeine Action. PLC (kauf) ist, wie man an PLC kommt. Promotion/Exchange ist egal.

    So jetzt kann man das vereinfachen : 

    fct =  PLC (kauf) -> PLC (action) -> PLC (verkauf)

    EUR (in) = fct * EUR (out)

    jetzt gibt es folgende Optionen 

    fct < 1

    fct = 1

    fct > 1

    Jetzt kann man fct mit PLC immer so auffüllen, dass er >= 1 ist. Der einzige Harken, es muss  bei der Aktion PLC (verkauf) immer genug Euro nachkommen. Deswegen ist es so wichtig, zu sehen, wo das "Nachfrage Volumen" herkommt. Wenn also der Preis sinkt, kann man das mit mehr PLC kompensieren, wenn er steigt, eben reduzieren. Wichtig, ist, dass Euro nachkommen, sonst funktioniert der Link in die Real-Ökonomie nicht.

    Jetzt gibt es unterschiedliche Optionen, wie das geschehen kann, aber es muss immer genug Liquidität da sein, dass PLC(verkauf) in Eur (out) gewährleistet wird. Delayfaktoren halten das System nur länger am Leben und (das ist wichtig) erlaubt eine grössere Kreuzfinanzierung. Aber so weit ich das sehe, wird in jedem Fall eine Pyramide aufgebaut. Es geht nur darum, wie die steigt. Wenn also z.B eine Diff von 1/5 bei jedem Umsonst Kauf auftritt, muss diese kompensiert werden und es ist ein Parameter der die Steigung der Pyramide der notwendigen Gegenfinanzierung definiert.

    Ich habe das mal aus dem Stand gemacht, um die Denkweise zu erklären. Aber mit richtiger Software kann man das gut simulieren und genau sehen, unter welchen Parametern das knallt oder wie viel nachkommen muss, damit das fliegt.

    Beispiel : Annahme fct = 0.8

    Das bedeutet, dass jeder z.B. Amazon einem Investment von 100 Euro ein Resultat von 80 Euro gegenübersteht. Woher kommen jetzt die fehlenden 20 Euro ? Entweder der Preis steigt und die Exchanges nehmen das auf. Oder es wird in PLC kompensiert und die Exchange nimmt den erhöhten PLC Bedarf auf. Eine andere Option ist, dass die Differenz durch PLC kompensiert wird, aber nicht ausgegeben. Hier wäre ein Online Casino ideal, wo Leute die PLC los werden, ohne ein Gegenwert zu verlangen.

    Und jetzt denkt mal groß, das skaliert nicht.

     

     

     

     

    Für ein Onlinecasino brauchst du Geld und Lizenzen (die Personen dahinter werden total durchgecheckt bzgl Ihrer Vergangenheit und du musst verfügbares Kapital (ca. 1 Million pro Land und Lizenz) haben , dass geht nicht von heute auf morgen! Ich bin seit 1994 in der Branche tätig. Das geht nicht von heute auf morgen! Legalität vorrausgesetzt!

  14. hier für alle die sich betrogen fühlen eine Kanzlei die sich auf Direktvertrieb spezialisiert hat! 
    https://www.sbs-legal.de/

    die haben auch erreicht das die Klage von EXW gegen Herrn Miller zurückgezogen wurde weil sie keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte und wie ihr wisst hatte ja auch dieser Herr bei Platincoin von  Hinweisen zu Scam gesprochen.    https://www.xing.com/news/insiders/articles/initialen-vor-gericht-exw-mit-lhr-gegen-mm-und-sbs-3524862

  15. vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

    Der Gang zum Anwalt wird Klarheit verschaffen und dieses Forum kann keine Rechtsberatung sein oder ersetzen.

    Nur ein paar Punkte

    1. Es muss sich lohnen. Wegen ein paar Hundert Euro wird jeder Anwalt abwinken, da sollte man sehen, eine Sammelklage zu finden. Die wird es sicher bald geben.

    2. Das muss man immer Case by Case sehen. Wenn was strafrechtliches vorliegt und das von einem Gericht bestätigt wird, gibt es Mittel. Auch ist dann die Haftung eine interessante Frage

    3. Nicht alle sind im Ausland. Auch hier, eine GmbH schützt die nicht unbedingt.

     

    Eventuell mach es auch Sinn, dass Leute sich hier im Forum zusammentun und Erfahrungen austauschen und dann gemeinsam zum Anwalt gehen.

    woher beziehst du deine Informationen - Punkt 1) war noch bei keinem Anwalt den ich kenne relevant --- Punkt 2) Betrug wird immer strafrechtlich verfolgt und wenn dich das Gericht verurteilt haftest du automatisch! - Punkt 3) egal wo der im Ausland sitzt dort wo ich die Betrugsanzeige mache wird verhandelt ; das Problem ist nur wie bekomme ich die Person hier zum Gerichtsprozess!  (z.b. internationaler Haftbefehl - Cryptoqueen)

  16. vor 2 Stunden schrieb MarkMessier:

    ich bin durch so einen "schwindlichen" Typen aus Östereich geworben worden.... im Nachhinein betrachtet sehr dubios das ganze, schon fast Sektenartig!

    Allein schon die Aussagen, dass sie viel größer als Amazon und Facebook werden... da kommt mir heute noch das kotzen 🤢

    es wurde alles versprochen und bekanntlich bis dato nichts eingehalten!

    ja ich war bereits beim Anwalt auf ein Gespräch, wir prüfen in nächster Zeit die weitere vorgehensweise, vorallem im Hinblick auf folgenden Straftatbestand:

    §146 StGB: Wer mit dem Vorsatz, durch das Verhalten des Getäuschten sich oder einen Dritten unrechtmäßig zu bereichern, jemanden durch Täuschung über Tatsachen zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung verleitet, die diesen oder einen anderen am Vermögen schädigt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

     

    mal sehen was rauskommt, mein Eingesetztes Kapital hält sich in Grenzen, ich kenne einige die mit 1000en von € dabei sind, da bin ich Gott sei dank nicht dabei!

    wie war es bei dir?

    Endlich einer der den Betrugs Paragraphen heranzieht - ich habe es auch schon mal @Berlin geschrieben nur so bekommst du dein Geld zurück und weil jetzt noch der richtige Zeitpunkt ist und dir eine Kulanz anbieten. Des weiteren könnten dann Leute wie AR, HH usw. strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden den als Betrug gilt einfach das eigene Wissen  Interessenten bzw. Investoren vorenthalten! Ich weiß von was ich spreche ich war 5 Jahre in einen Prozessbetrug involviert und alle die eine Freiheitsstrafe ausfassten hatten genau dies gemacht!

    • Like 1
  17. vor 1 Stunde schrieb aarke:

    Denksportaufgabe zum Projekt Milardt:


    19.10.2020, 21:00: Mila stellt Milardt vor (= Mila & Reinhardt)

    Stand: 7 Spender - 532 PLC


    20.10.2020, 09:00: Mila freut sich über die erste Bestellung

    Stand: 8 Spender - 13.032 PLC


    20.10.2020, 21:00:

    Stand: 9 Spender - 18.032 PLC

     

    nach Adam Riese müssen es 😎 12.500 und 9) 5.000 PLC gewesen sein

    Alex spricht im CT von einer Bestellung über 7.500 PLC - wie kann das sein ?*

     

    *wir behalten im Hinterkopf: morgen der große Auftritt vom CEO auf der BC-Messe, ER will Ergebnisse präsentieren …

    leider hat der Volksmund es so weitergegeben nach Adam Riese sollte nach ADAM RIES heißen - Adam Ries war der Mathematiker, das weiß ich deshalb so genau weil ich es während meinem Telematik Studium immer wieder hörte ...

  18. vor 2 Stunden schrieb Berlin:

    Nein, ohne Scheiß, Alex hat in einem Webinar die Garantie dazu gegeben

    Wenn du dein Geld zurückhaben willst und du belogen wurdest - d.h. unter falscher Annahme investiert hast weil dir was anderes erzählt wurde, dann hast du gute Chancen gegen deinen Empfehlungsgeber & Alex zu prozessieren auf Betrug - Geh mit deinen Unterlagen zu einem Anwalt und lass dir die Sache erklären - Prozessort ist immer wo der geschädigte zu Hause ist oder die Staatsanwaltschaft sich einschaltet - da jetzt noch Geld da ist hast du gute Chancen das Geld zurück zu bekommen!

  19. vor 10 Stunden schrieb Jokin:

    Wie denn?

    Brave hat doch schon massive Schwierigkeiten bei einfacher Prozentrechnung.

    Und dann willst Du irgendwas von "Geldkreislauf" von ihm hören?

     

    Sorry, aber bitte finde Dich damit ab, dass PLC-Partner auf einem anderen Level sind. Sie haben eine andere Sicht auf die Welt. Eine andere Sicht auf wirtschaftliche Zusammenhänge, wer die Welt steuert und auf welcher Schildkröte die Erdscheibe durch das Weltall reist.

    Genau richtig seine Mathematik Kenntnisse sind noch schlechter als sein Textformulierungen - und bitte wie soll so jemand entscheiden können ob ein Investment gut oder schlecht für ihn ist - gut dass er niemanden etwas empfiehlt - es wäre grob fahrlässig!

  20. vor 5 Stunden schrieb insider6465:

    Ich finde den Artikel interessant....gerade zu Cengiz Ehilz, denn im Knast ist er nicht....ich habe mit mehreren Partnern in das Unternehmen Wee investiert . Und das scheint zu kommen. Das ist jetzt keine Werbung...mich hat es nur gewundert...also im Gefängnis ist er jedenfalls nicht. Er scheint auf einem sehr guten Weg zu sein...

    Ja weil die Berufung noch abzuwarten ist - dies dauert bis zu einem Jahr und dann hat er auch noch ein paar Monate Zeit bis er die Strafe antritt!

  21. vor 12 Stunden schrieb Brave:

    Interessant 🧐. Zittere bitte mein Beitrag. Und ließ ihn dir vorher nochmal durch. Und dann stellst du dir deine Frage nochmal😉.

    Das ist kein deutscher Satz(Sätze) - lies dir selbst deine Beiträge durch, die versteht kein Mensch - was soll dies für eine Sprache sein? (keine Rechtschreibung, keine Grammatik .... geh am besten nochmals in die Grundschule und hole nach was du damals nicht gelernt hast!!)

    • Down 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.