Zum Inhalt springen

Inspiring

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hmm dann werde ich es wohl lieber lassen.. Aber was genau hat es denn jetzt mit diesen Sticks auf sich? Haben die wirklich 22-45GH/s? Bei 10 Watt verbrauch? Sind die Angaben einfach gelogen? oder sind die für was anderes ausgelegt? Anderer Algorithmus? Übersetzungsfehler? Verstehen tue ich das nicht. Würde ja sonst jeder machen und wenn die Angaben stimmten würde man bestimmt auch profit machen.
  2. Und Mining von anderen Coins? Ethereum beispielsweise.
  3. Hallo, Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Also ich spiele mit dem Gedanken selber Coinmining zu betreiben. Aber ich weiß nicht so richtig ob sich das ganze im Jahr 2020 überhaupt noch lohnt. Ihr habt sicherlich schon mehr Erfahrung als ich. Leider hat mein Freundes- und Bekanntenkreis von dieser Thematik gar keine Ahnung. Bei meinem Setup dachte ich an einen Raspberry Pi und diese Coinminer als USB-Stick die dann mit einem USB-Hub zusätzlich mit Strom versorgt werden. Da ich keinen Link posten möchte. Wenn man bei Amazon nach "Bitcoin miner" sucht findet man ihn. Dabei steht dass 22-45GH/s möglich sind. Ist das realistisch? Oder nur ein Übersetzungsfehler und im Nachhinein sind es nur 22MH/s. Hat Jemand die gleichen oder anderweitig Erfahrungen mit solchen Sticks?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.