Zum Inhalt springen

myle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von myle

  1. Ich danke dir, ich werde den Service dann wohl doch nutzen. Hast du den nach der ersten Bestellbestädigung noch eine Versandbestädigung erhalten ? Evtl ist auch noch jemand babei der über all4btc bei zalando bestellt hat und kann mir sagen ob das geht bzw funktioniert hat?
  2. Würde auch gerne http://all4btc.com/ testen, gibt es noch ein paar feeds ? Wird doch mal jemand dort bestellt haben, lieferzeit/kontakt was sind eure erfahrungen mit all4btc ?
  3. Guten Tag, habe mir bei blockchain eine wallet angelegt, dort habe ich jetzt geld zugeschickt bekommen, dass ganze habe ich an meine bitcoin-qt wallet geschickt. Nun wird mir aber der Kontostand nicht angezeit also er steht bei 0( es lädt noch ca 90 Blöck nach ) und es steht dort das die Brieftasche nicht synchron ist. Wird mir das nach der kompletten Sync angezeit oder ist das Geld futsch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.