Zum Inhalt springen

coinconnection

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von coinconnection

  1. jetzt war mein rig fast einen monat off.. gestern nacht habe ich es eingeschaltet weil ich mal aufräumen und wollte bevor ich ubuntu draufspiele... spielehalber hab ich mal den phoenixminer angeschmissen.. alle 6 GPUs werden wieder erkannt.. muss ich das verstehen? am hoch/runterfahren kann es ja nicht liegen, habe das etliche male gemacht.
  2. ich habe eigentlich auch als erstes DoNotSpy installiert und gedacht alle updates wären aus... dann kam plötzlich diese update-geschichte und ich habe so lange hinausgezögert bis ich mal tatsächlich neustarten musste.. voila.. nix geht -.- wie ist das denn so mit linux.. welches nehme ich am besten fürs mining? ethOS? oder normal ubuntu? .. mit GUI oder nur konsole?
  3. hat niemand eine idee was ich versuchen könnte? :/ notfalls versuche ich gleich ein rollback.. aber würde doch schon gerne wissen was kaputt ist.
  4. Hi Ich habe ein Rig mit 6x NVIDIA GTX-1070 und alles lief auch bis zu so einem versch.. windowsUpdate -.- .. seitdem wurden nur 2 grafikkarten von win10 erkannt. ich habe den neuesten treiber heruntergeladen und installiert und nun werden zwar alle von win10 erkannt, aber keine einzige mining-software erkennt sie(?) .. was zum.. ? oO .. da steht dann nur "no cuda devices found" .. aber es sind ja CUDA-fähige grafikkarten. was mache ich falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.