Zum Inhalt springen

R57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genauso ist das, DANKE. Mit so einem lausigen Anbieter rechnet man einfach nicht, wenn es um Dinge geht, die hochseriös laufen müssen. Und der Battelcore braucht hier nicht jedesmal alles zu kopieren, was ich schreibe, kapiere mal lieber etwas in diesem Thread.
  2. Möge sich jeder über Binance informieren, BEVOR er da einsteigt. Von wegen Verständnisprobleme!
  3. Danke. Wenn Binance mit meinem hochgeladenen Material nicht zufrieden war, hätten die sich melden müssen, damit ich entsprechend nachbessern kann. Es hätte dann auch gar nicht dazu kommen dürfen, daß eine Auszahlung aus der Wallet heraus erfolgreich war, incl. der Anzeige, daß jetzt das Guthaben entsprechend vermindert ist. Ich erreiche jetzt auch keinen mehr bei Binance, nicht per Chat und nichtmal per direkter Email nach Malta. So machen die das. P.S.: Das mit der Bildgröße werde ich mir nochmal ansehen, Danke für diesen Hinweis.
  4. Danke Battlecore. Die eigentliche Verifizierung hatte ich ja schon gemacht, Vorder-und Rückseite vom Personalausweis hochgeladen. Eine Auszahlung konnte ich vor einer Woche sogar schonmal ohne Gesichtsverifizierung veranlassen, aber Cash kam da bisher keins auf meine Kreditkarte. Wie lange dauert denn das bei denen? Von Auszahlung auf das Bankkonto erst gar nicht zu reden, denn das geht ja vielleicht nur nach gelungener Gesichtsverifizierung. Einmal und nie wieder Kryptowährungen, das weiß ich, aber garantiert nie wieder. P.S: Meinen Personalausweis hatte ich mit dem Smartphone abfotografiert und die Bildqualität war sehr gut.
  5. Letztwres war natürlich der Fall, ich hatte das dann selber herausgefunden. Der Support hatte mir das in X Anläufen nicht erklärt und "halbwegs gut" war der auch nur deshalb, weil der immerhin reagiert hatte und sich bei einer weiteren Frage halbwegs Mühe gegeben hatte.
  6. @battlecore Danke, ich hatte dann die Hinweise mit dem "Send code" einfach falsch verstanden, von daher muß ich mich dann entschuldigen. Ich war einfach nicht darauf gekommen, daß man auf diese Weise das Zuschicken des Codes erstmal selber beantragen muß. Warum steht denn dann aber nicht "Get code" da? Binance teilt ja sofort nach dem erfolgreichen Login mit, daß bereits ein Code an die eigene E-Mail-Adresse gesendet wurde, anstatt mitzuteilen, daß man den erstmal selber aktiv anfordern muß. Nämlich über "Send code", ohne einen Code in das Feld einzutragen. Was nun die Gesichtserkennung bei Binance angeht, war das bei mir so, daß erstmal angezeigt wurde, daß die die Gesichtserkennung tatsächlich erfolgreich war, war aber dann hinterher gleich wieder angezeigt wurde, daß die Gesichtserkennung gescheitert wäre. Ich habe das Xmal versucht, mit Laptop, mit Smartphone, mit Laptop, mit Smartphone, bei Tageslicht, mit Lampenlicht, aber trotzdem keine Gesichtserkennung möglich. Noch bis vor kurzem gab es da einen halbwegs guten Support, aber jetzt ist da wohl alles zu spät mit diesem sog. "Chat".
  7. @bjew Danke. Mein Lichtbild ist nicht so alt, das sollte kein Problem sein. Ein ordentlicher Service würde einem dann aber auch in jedem Fall weitere Hinweise geben, aber von Binance kommt dann einfach - nichts.
  8. Hatte ich alles Xmal so gemacht mit Mund auf und zu usw.
  9. Hi, den Sicherheitscode bekommst du, wenn du erstmal auf "senden" klickst, ohne einen Code einzutragen. Danach wird dir dann sofort ein Sicherheitscode zugeschickt. Auch ich habe lange Zeit gebraucht, um das zu kapieren. Mein nächstes Problem ist jetzt die Gesichtsverifizierung, die jedes Mal als gescheitert abbricht, aber ohne die komme ich nicht weiter, obwohl ich umgerechnet weit weniger als 5000 $ Einlage habe. Support? Null. So viel zu dem Laden.
  10. Wenn einer von euch Experten mal erklärt hätte, daß man erstmal auf "senden" klicken muss, ohne einen Code einzutragen und erst dann der Code zugeschickt wird, den man hinterher eintragen und senden kann, wäre ich schon früher weiter gekommen aber jetzt weiß ich, wie es geht. Die nächste Katastrophe ist die Gesichtserkennung, die jedesmal als gescheitert abbricht, aber ohne die komme ich jetzt nicht weiter, obwohl ich umgerechnet weit weniger als 5000 $ Einlage habe. Support ist jetzt quasi null Komma null bei dem Scheiß-Chat.
  11. Es kommt gar keine Email, auch nicht in den Spam-Ordner. Trotzdem danke. Brief geht heute raus an Binance incl. Androhung von Rechtsschritten.
  12. "erst gar kein Code" heißt niemals Code, auch nicht binnen 60 Sekunden oder 60 Minuten. Der freche Koiram konnte mir leider auch nicht helfen mit seinem Laber-8-Hinweis. Ich schreibe jetzt wieder zum Support. Danke nochmals, Xaladilnik.
  13. Die E-Mail-Adresse stimmt, aber es werden mir doch überhaupt erst gar keine Code gesendet. Auch nicht in den Spam-Ordner, da landen als einziges die wöchentlichen Updates von Binance! Es werden mir auch nicht ersatzweise Codes per SMS geschickt. Danke nochmals. Ich werde morgen wieder an den Support schreiben.
  14. Danke Xadalnik für Deinen Link, aber das Fenster kannte ich schon längst. Es werden mir dann keine Sicherheits-Codes zugeschickt. Von Google-Verification steht bei mir nichts auf dem Fenster, aber mir ist es so, als ob ich das neulich schonmal ausprobiert hätte und dann gab es auch irgendwelche Schwierigkeiten, ich weiß aber nicht mehr, was das war. Schade, daß ich vorhin so sauer war, aber ich werde "disable account" machen und dann den Support anschreiben, das wird wirklich die einzige Möglichkeit sein, da jetzt weiter zu kommen. Edit: "Disable Account" ging auch nicht, dieselben Security-Probleme. Dann schreibe ich halt morgen wieder den Support an.
  15. Das ist kein Sicherheitsfeature, sondern purer Bullshit, denn jeder bekommt ja jeden Tag eine neue IP Adresse zugewiesen, es sei denn, man hat eine statische. Es werden mir von Binance auch keine Sicherheits-Codes zugeschickt, weder per Email noch per SMS, ich bin da nur chronisch ausgesperrt, egal ob am PC oder Smartphone. Das steht da: We've noticed that you accessed your account from an unrecognized IP address. Time : 2021-02-13 18:20:24(UTC) IP Address: 109. ..... If you don't recognize this activity, please disable your account and contact us immediately at https://www.binance.com/en/support. Binance Team This is an automated message, please do not reply. So, und wenn ich dann den Support anschreibe, antworten die dann, daß das gar keine Fehlermeldung wäre, ja was denn sonst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.