Zum Inhalt springen

CR1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alles, was es zu diesem Thema zu sagen gibt, könnt ihr unter folgenden Links nachlesen: https://twitter.com/cryptonator1337/status/1336616105452957696 https://blockchainwelt.de/bitcoin-pos/ Dann könnt ihr auch mal nach "Josip Heit" in Verbindung mit "Alex Bodi" googlen. Da findet ihr ein paar nette Bilder und werdet euch fragen, "Uii, wer ist denn das?!" und nach ein paar Minuten Recherche stellt ihr fest, dass der Herr zur rumänischen Mafia gehört. Josip Heit ist übrigens ebenfalls Rumäne. Merkwürdig ist auch, dass Sophia Thomalla am 1. November noch eine Stellarfund Veranstaltung moderiert hat - bevor sie dann einen Werbedeal mit der GSB eingegangen ist, die ja bekanntlich Stellarfund "übernommen" hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.