Zum Inhalt springen

asdfjklö

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mr. Anderson, stimmt mit einem schnipsel überein bei mir. jetzt schau, ich, dass ich es auf org.größe ausdrucke, dann beginnt die hoffentlich erfolgreiche Puzzlerei.. Hast mir enorm geholfen! DANKE!!!
  2. Hallo liebe Mitleser, Danke für Eure Anregungen und Hilfe. hab jetzt soweit alle Schnipsel auf dem Hechsler sortiert. Jetzt geht dann die Puzzlerei los. Hat von Euch jemand ein Bild der Rückseite des Recovery Sheet mit der Schrift auf arabisch, chinesisch und japanisch? Das würde mir das Ausschlußverfahren deutlich erleichtern, und wäre eine echte Hilfe. In einem andrem Forum habe ich schon eins bekommen, da hatte ich jedoch keie Übereinstimmungen mit meinen Schnipsel. Mein Gerät ist der Nano X. Herzlichen Dank für Euren Einsatz! VLG Christian
  3. Hallo hier im Forum, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Hilfe, sofern noch möglich, freuen. Habe mir einen Ledger Nano X geholt.. Ich glaube damit hab ich mir keinen Gefallen getan. Weil: 2x versucht das Gerät in Betrieb zu nehmen, 2x jeweils die 24 Wörter notiert, dann nochmal einen reset gemacht und das 3te mal die 24 wörter notiert. Dann habe ich meine Coins auf die erzeugte Adresse transferiert, die mir in der Ledger Live Software auch angezeigt werden. Wenn ich jetzt versuche den Ledger mit dem PC zu Pairen erscheind folgende Meldung: Something went wrong Please check that your hardware wallet is set up with the Recovery phrase or passphrase associated to the selected account. Nun das Problem, dass ich die ersten 2 recovery phrasen blätter vernichtet habe. Die Notierung des dritten males habe ich noch. Sind meine Coins nun ohne die Möglichkeit auf Zugriff?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.