Zum Inhalt springen

P-Coin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von P-Coin

  1. Was aktuell beim GlamJet abgeht ist fast nicht mehr zu toppen in Sachen peinlich und unbrauchbar 🥳 ... Ich musste "zeitnah" meine Basistoken auf eine "neutrale" Wallet (TrustWallet) transferieren, damit diese nicht einfach verloren gehen. Nun habe ich eine Wallet mehr und das für ein paar Token die soviel Wert haben wie ein Glas Wasser (allerdings sehr teures Wasser ). In den Telegram-Chats gibt es die zwei Lager. Die einen warten auf den "Shut-Down" (so wie ich), die anderen auf den 10 Jahresplan von WM ... Zumindest gibt es immer mal wieder etwas zum Lachen in den Chats Und das alles bei der zukünftigen Weltwährung ...
  2. Du meintest wohl TURBO-NARR
  3. War nicht auch schon der „Torken“ im Gespräch. Ich erinnere mich wage 🤔
  4. was wurde der kosten, wenn er den ganzen tag in allen chats polizist spielen will oder muss 🤔 spielt wohl keine rolle solange pakete gekauft werden. ich habe auch scho sehr kritisch in den chat gepostet und damit gerechnet zu verschwinden. nix da! jetzt mach ich es etwas subtiler aber ironisch und sarkastisch wie es sein muss 😉
  5. @Amsi Hey Amsi Passt schon, danke! Hab mich nur gewundert. Macht ja auch Sinn 👍
  6. Kurze technische Frage: Ist es normal, dass ich meine Post‘s nicht mehr editieren kann? Zumindest nach einer gewissen Zeit 🤔
  7. Konto nein, Klage bin dabei ...
  8. Etwa an der Stelle (http://de.webfail.com/ffe63bee5b5) vermute ich die durchschnittliche Intelligenz der FK bei GlamJet. Alle anderen unterhalb der binären Kette dürften etwas geringer eingestuft werden. 🤔 Gehöre ja auch dazu 😜
  9. @FranCoin Du bist mal wieder ketzerisch Also die Video schauen das erspar ich mir. Ich lass die laufen und höre nur zu beim Kochen oder der Gleichen. Manchmal fällt mir das Salz in die Pfanne bei den guten Witzen. Spass bei Seite. Ich gründe jetzt auch ein Unternehmen und biete Glam als Zahlungsmittel an. Jemand eine Idee was?
  10. Was mich eher verwundert ist ganz unten auf der Seite: Copyright 2020 deset GmbH, Steinhauser Str. 74, CH-6300 Zug Resultat (https://zg.chregister.ch/cr-portal/auszug/auszug.xhtml?uid=CHE-115.929.193#)
  11. Och die Sascha ist verschnupft. Bitte nicht niesen sonst fligt der Flaum weg 🤔
  12. Das man ohne Bartwuchs einen Flaum-Balken stehen lässt erinnert mich schwer an die Porno-Szene der 80iger. Einfach nur peinlich! Wenn wir (meine Partnerin & ich) uns ab und zu ein Video zu GlamJet reinziehen, amüsieren wir uns über Dinge, die nicht sein sollten. ZB: Bruno der sich dauernd kratzt, oder den Teddybär im Wandregal. Bei Sascha ist jede Hoffnung verloren. Beim Willi sind es die perfekten IT-Kenntnisse. Einfach köstlich. Bin auch bei Filmen sehr kritisch, aber die Glam-Sketche toppen zur Zeit alles. Man könnte glatt Netfilx künden 😜
  13. Zusammenfassend kann man sagen: - Token ohne Wert - Glamster dApp ohne Funktionen - Glamex ohne Glam - GlamCoin im Nirvana Eigentlich die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt. Zumindest wenn man damit NUR die Welt erobern willl, sonst gelten normalerweise andere Ansprüche. Wäre ich Sponsor, ich wär super happy. Alles läuft nach Plan, nur der Plan ist Scheisse 🤔
  14. Besondere Führungskräfte! In wie fern besonders? Besonders behämmert, oder so ...
  15. Wäre ja dann erneut verschoben. Die Sponsoren wird es freuen! 🙄
  16. Das könnte dann die nächste Baustelle werden: https://blackfort.exchange
  17. Als Software-Entwickler weiss ich was man mit „70-80“ Programmierer erreichen kann 😉 Mein Misstrauen ist eher die genannte Menge „70-80“. Das kostet sogar in Indien 100k Euro pro Monat! Und dann ist da noch keine Tasse, T-Shirt oder Plakat bedruckt. Die Gagen der FK‘s auch nicht gerechnet (oder „arbeiten“ die ohne Bezahlung?). Bin nicht misstrauisch nur skeptisch 🧐 Also unser Betrieb hätte auf diese Art die Schotten dicht gemacht ...
  18. Verfolgt jemand ausser mir den Telegramm-Chat? Die sind alle so blauäugig, es tut schon fast weh! Mich würde mal interessieren wieviel Kohle bereits in GJ geflossen ist. Kann man damit schon leben ...
  19. Wir sollten mal wieder zurück auf Feld 1. Ok sieht von hier immer noch nicht besser aus. Aber ein Versuch war‘s wert 🙄 Es ist bedrückend, wenn man beim Telegram-Chat die Illusion einzelner so liest. Hoffentlich nimmt das ein „verdauliches“ Ende 🥺
  20. Wieso gehen die zu Fuss im Video? In Dubai gibt es doch sicher irgendwo einen Ferrari-Gelenkbus oder so! Oder ist das „Big Money“ nach dem Flug schon alle gewesen. Hmm, wer weiss hat sicher einen klaren Grund 🙄
  21. In „Telegramm“ geht‘s ja richtig ab. Die verkaufen Basistoken und streiten über den Preis. Nur zu geil! Der Handel beginnt, der Rubel rollt 🧐 Hab mich gefragt ob ich den Link zu diesem Thread posten soll. Was meint ihr? Ein bisschen provozieren schadet doch nicht, oder?
  22. Mein Resümee vom Sonntags-Webinar (was kaum zu ertragen war) ... 1: Willi's (Verniedlichung von Willhelm) Headset gehört in ein Flugzeug. Ich nenn ihn nur noch "Helmi am Eingang" 2: 80 Minuten hab ich darauf gewartet das Mami zur Tür rein kommt und zum Essen bittet. Wurde leider nichts, schade ... 3: Den Recaro-Bürostuhl habe ich selbst auch. Das Ding ist so was von unbequem. Aber muss man haben 4: Sein Hemd im Webinar zeigt wohl das neue Logo seines nächsten Projekts, oder? 5: Gott sei Dank dass die Pflanze in der Ecke eine Sukkulente ist. Da kann man vor lauter Stress und Arbeit auch mal länger nicht giessen 6: Das Bild an der Wand konnte ich leider nicht identifizieren. Unter "HTER" findet man man zu viel oder nichts ... Hab ich überhaupt zugehört? Natürlich! Nur leider wurde ja nichts gesagt. Also hab ich mich mit dem Effekt des Videos beschäftigt! Was ich überaus witzig finde. Wenn man das Video auf der Zeitachse manuell positioniert, kann man Helmi mit den willkürlichsten Grimassen sichten. Falls mir mal wieder langweilig ist mache ich eine Foto-Strecke daraus ... Kurzes Feedback zur dApp GLAMSTER: Angepriesen wurde die ultimative App die alles beinhaltet und kann. Bin sehr enttäuscht. Die kann genau 2 Dinge: - Messaging (gabs zuvor noch nie, ist der Hammer wirklich) - Profil-Setting (ist ein absolutes Novum. Da kannst du dein eigenes Profilbild hinzufügen) - Sonst nichts, sorry ... dafür aber bald im neuen Dark-Design Zumindest musste ich mein Spiegelei selbst kochen, denn GLAMSTER konnte es nicht Ich bin ein böser Mensch, ich weiss "lol"
  23. Hallo Zusammen Ich halte es nicht mehr aus 🙃 Diesen Thread verfolge ich schon seit er existiert. 3 Sätze zu mir: - Als Software-Engineer interessiere ich mich auch für das technische dieser Sache (aber wohl vergebens) - Um das Ganze etwas besser verfolgen zu können habe auch ich ein paar "BitCoin-Promille" geopfert (ohne Nachfolger zu verpflichten) - Mittlerweile amüsiere ich mich ein wenig darüber zu sehen wie die Luftschlösser langsam zu bröckeln beginnen (leider auch im Bekanntenkreis) Lange habe ich mich hier zurück gehalten, doch nun konnte ich nicht mehr anders als dabei zu sein (CoinForum / GLAMJET). Ich finde den Austausch hier richtig gelungen! Angespannt, spannend, belustigend und vernichtend Als bekennender Pessimist, erhoffe ich mir natürlich vom Positiven überrascht zu werden. Nach dem Moto "vom Tellerwäscher zum Millionär". Daher gebe ich meinen Invest noch nicht auf bis GLAMJET klar gescheitert ist. Kann ja nicht mehr lange dauern ... Spasseshalber haben meine Partnerin und ich am Sonntag versucht das Webinar zu sichten. Erfolglos. Es ist der selbe "Stuss" wie zu Beginn des Projekts. Die hier angesprochene Kritik zu den Auftritten kann ich nur unterschreiben. Bei dem Umlaufvermögen erwartet man Professionalität und keine Teddybären im Wandregal So nun genug von mir. Bin nun auch da und werde mich weiter amüsieren. ps: Mein Invest hält sich in Grenzen, habe das Geld auch schon dümmer ausgegeben! Grüsse aus der Schweiz | P-Coin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.