Zum Inhalt springen

Coins4all

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Kanzlei Herfurtner wirbt bereits seit längerem mit Glamjet als möglichem Betrugsfall. https://kanzlei-herfurtner.de/glamjet/
  2. im Netz https://elopage.com/s/meinerfolgstagebuch/document/imprint findet sich dieser Eintrag: Geschäftsangaben Erfolgscoaching Sascha Schlenzig Klein Goldberg, 13 40822 Mettmann, Deutschland Telefon: 01632088886 Steuer-Nr.: 147/5718/1138 Ort der Registrierung: Düsseldorf Ob Sascha Schlenzig dort noch wohnt, ist unklar. Seinem Facebook-Profil nach hält er sich mittlerweile in Dresden auf. Ich würde eine Abfrage beim Einwohnermeldeamt Mettmann empfehlen. Falls er dort nicht mehr gemeldet ist, eine Abfrage in Dresden.
  3. Der ehemalige Berliner Politiker der LINKEN, Sascha Schlenzig, präsentiert stolz seinen neuen Porsche: https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10224820987141144&id=1507583207&set=a.2059680380773&source=48&ref=content_filter Wie viele Glasperlen hat er dafür wohl an Glam-Jünger verkaufen müssen? Und wie viele potenzielle Wähler der LINKEN hat er dafür betrogen?
  4. Interessante Parallelen https://www.btc-echo.de/die-groessten-mlm-scams-der-bitcoin-welt-und-was-heute-von-ihnen-uebrig-ist/amp/
  5. Wenn dem so ist, dann ist die Betrugsstrategie von Sascha Schlenzig doch brilliant. Solange die Idioten weiter Glasperlen, also Pakete, kaufen ist alles gut und wenn es irgendwann nicht mehr läuft, sucht er sich eine neue MLM-Betrugsmasche. Hoffentlich bekommt er mal zu Hause in Mettmann oder Dresden Besuch von seinen Opfern.
  6. Ich habe Sascha Schlenzig auch mal gegoogelt. In der Tat war er wohl mal sehr aktiv in der Partei Die Linke in Berlin. Früher hieß er offenbar nicht Schlenzig, sondern Kimpel mit Nachnamen. Es ist schon krass, dass wir jemand, der früher (!) eine Partei vertreten hat, der es um soziale Gerechtigkeit geht, heute sein Geld damit verdient, bildungsferne Unterschichten (so mein Eindruck von den Käufern der Glasperlen) zu betrügen und um ihr Geld zu bringen. Ist er noch Mitglied der Partei Die Linke? Müsste so ein Betrüger nicht ausgeschlossen werden? Nach seinem öffentlich zugänglichen Facebook-Profil zu schließen, wohnt er weiterhin in Mettmann. Früher in Berlin-Pankow. Es würde mich nicht wundern, wenn er bald persönlich Besuch von den abgezockten Käufern bekommen würde. Mettmann scheint ja nicht so groß zu sein, da dürfte er gefunden werden können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.