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goeking

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  1. vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja es ist genau so wie Du schreibst. Ich hoffe dass die Zahlung zurück an den Käufer geht und er dann neu überweisen kann. Und ja ich kann das Konto gerade nicht ändern weil es noch aktive Transaktionen aufweist. Ich hoffe auch mal auf Bitcoin.de Support - der Support ist informiert bzw. angeschrieben - ebenso die Käufer.
  2. Hallo, ich habe leider bei Bitcoin.de versäumt meine neue IBAN von neuen Fidor Konto zu hinterlegen. Jetzt habe ich Bitcoins verkauft und die Überweisung der Käufer ist an die alte IBAN geschickt worden. Leider ist gerade an den Feiertagen keiner von Support von Fidor zu erreichen und ich bin mir nicht sicher wie ich nun weiter vorgehen soll um an mein Geld für die verkauften Bitcoins zu kommen. Leider habe ich es erst während des 3ten Handels gemerkt. Der erste Handel wurde über Express Handel gemacht, der 2ter normal , für den 3ten habe ich eine Stornoanfrage gestellt - direkt als ich es gemerkt habe. Kann mir hier jemand sagen was ich am besten machen soll? Ich kann auch das aktuelle Konto (das alte) nicht löschen oder deaktivieren weil derzeit darüber noch Handel offen sind. Irgendwie drehe ich mich im Kreis. Hoff mir kann jemand sagen was ich tun soll. Vielen Dank schon mal Gerking
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