Zum Inhalt springen

felixsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für die Antwort! Bei Bitpanda ging der Vorgang sehr fix, mal sehen wie es bei BISON ist
  2. Hallo liebe Community, edit: hat sich erledigt, Betrag wird auf Ledger Live angezeigt 🙂 nochmal eine richtige Anfängerfrage. Habe seit heute meinen Ledger Nano S. Eingerichtet, Ledger Live geladen, und gleich zum Test Bitcoin von Bitpanda auf den Ledger geschickt. Zwei Fragen: wie lange dauert es, bis das Guthaben in der Ledger Live App angezeigt wird? Laut Bitpanda ist die Transaktion abgschlossen, sehe auf Live aber noch nichts. Die zweite Frage: muss ich den Ledger solange am Laptop angeschlossen haben, bis der Betrag angezeigt wird? Bzw. muss ich wenn der Betrag auf Ledger Live zu sehen ist den Ledger nochmal extra anschließen? LG
  3. Klar, Gebührensparen ist super. Ich versuche auch mich mehr und mehr einzuarbeiten 🙂 Habe mir jetzt mal zusätzlich die Bitpanda App geladen
  4. Noch eine Frage: wenn ich Nachaufen will, würdet ihr da weiterhin BISON empfehlen? Ist ja relativ easy und wenn der Übertrag auf Legder leicht funktioniert ist das ja theoretisch eine super Börse oder?
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bin begeistert :-D
  6. Hallo liebes Forum, ich bin komplett neu hier, vor ca. 3 Monaten habe ich mir die BISON App geholt, und schon einige tausend Euro in Bitcoin investiert. Ich beschäftige mich in letzter Zeit mehr mit der Materie - oder versuche es - und kriege so langsam das Gefühl, dass Bison zwar für den Anfang gut ist, aber auf Dauer nicht wirklich Optimal ... auch mit der Partnerbank Solaris habe ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht. Jetzt würde ich gerne wie folgt verfahren: ich kaufe auf BISON noch ein bisschen dazu, und übertrage dann meine (dann hoffentlich) 0,5 Bitcoin auf ein Hardware Wallet wie Ledger S. Funktioniert das ohne weitere "Zwischenschritte"? Und kann ich - wenn ich die Bitcoin auf dem Ledger habe direkt mit der LegerApp aktiv handeln? Und wie funktioniert das irgendwann mit der Auszahlung (sorry, ich weiß die Frage kam schon oft, aber so ganz überrissen habe ich es noch nicht)? Muss ich zum Auszahlen die Coins wieder an BISON zurück schicken? Oder würdet ihr da etwas anderes empfehlen? Ich hoffe ihr seit von den typischen Anfängerfragen nicht zu sehr genervt :-) Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.