Zum Inhalt springen

Sunny13803

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Sunny13803

  1. Hallo,

    Bin auch neu hier wenn ihr so nett seit Bitte könnt ihr mir eine Anleitung geben wie das funktioniert mir dem Paper wallet

    Ich checke das einfach nicht.

    Habe btc auf meinem Konto bei bitcoin.de lade gerade die Brieftasche auf meinem Laptop drauf dauert ewig mit den Blöcken

    Muss ja synchron sein oder??.?

    Nun muss ich jetzt meine btc in meine Brieftasche überweisen das ich mein Papier wallet ausdrucken kann oder bin ich jetzt falsch gewickelt.

    Und wie überweise ich in meine Brieftasche bitte um eine für Anfänger detaillierte Anleitung wenn es geht.

    Danke euch jetzt schon Grüße

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.