Zum Inhalt springen

Ric

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, das habe ich beides. Ich habe mir das noch einmal angeschaut und vermute, dass es auch daran liegen könnte, dass ich den "Encrypted Private Key" nur mehrmals falsch abgetippt habe. Das große i und das kleine L sind leider identisch. Was bei gut 10 Buchstaben des selben Aussehens doch einige Varianten ergibt. Es geht aber nicht ohne, richtig? Der "backup private key" wird nichts nützen?
  2. Ich stecke gerade bei der decryption des private key. Dadurch hatte ich mir erhofft, das wallet in MEW zu importieren. Vermutlich wird es ohne den decrypted private key nicht gehen, da etherli Transaktionen nicht funktionieren. Damals hattet ihr ja auch einen Export und keine Transaktion gemacht, richtig?
  3. Vielen Dank dafür, ich werde mir diesen Thread gleich einmal anschauen
  4. Dafür wäre ich Dir außerordentlich dankbar, Amsi! Soll ich Dir dafür eine PM schreiben?
  5. Danke Amsi, für die Begrüßung und die schnelle Antwort! Diesen Thread habe ich von Dir bereits gefunden. Jedoch scheitere ich schon bei der Entschlüsselung des encrypted private key auf der ether.li Seite. Hast Du eine Idee, ob eine Entschlüsselung über eine andere Seite möglich ist?
  6. Hallo zusammen und ein frohes Neues!, ich habe festgestellt, dass ich nocht ETH von 2017 auf Etherli habe und diese nicht mehr transferieren kann. Das Forum habe ich bereits durchsucht und bin auf alte Threads gestoßen, welche ich aber nicht mehr folgen kann, da sich die Seiten, auf welche verwiesen wird, geändert haben. Kann mir jemand helfen, wie ich mein Ehterli wallet denoch transferieren kann? Viele Grüße, Ric
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.