Zum Inhalt springen

CarmenArone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. Vielen Dank für die Information, ich melde mich dann wieder sobald es hoffentlich geklappt hat - oder aber eben Ende nächster Woche. Mit freundlichen Grüßen.
  2. Guten Abend, Am 25.12.2020 habe ich mir einen Account auf Bitcoin.de erstellt und für 100€ Bitcoins gekauft. Nachdem ich ein paar Tage später die Bitcoins erhalten habe, wollte ich sie auf meine Wallet transferieren, konnte dies jedoch nicht tun, da ich mich im "in only Modus" befinde. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben, dieser Antwortete mir: "da wir einen Fremdzugriff auf Ihren Account nicht ausschließen konnten, übermitteln Sie uns bitte ein Handyfoto Ihres Ausweises. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bitte nutzen Sie dafür die Antwort-Funktion Ihres Mailprogramms. Dann können Ihre Nachfragen der vorherigen Korrespondenz automatisch zugeordnet werden. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein. Vielen Dank für Ihre Mithilfe " Ich habe darauf hin über die Antwortfunktion auf diese E-Mail, die Fotos im Anhang mitgesendet. Da ich mich vorher schon im Forum über dieses Thema informiert habe, habe ich mehrere Fotos von der Vorder- und Rückseite meines Ausweises gemacht und darauf geachtet, dass die Sicherheitsmerkmale zu erkennen sind. Nachdem ich gut eine Woche gewartet habe, habe ich den Support erneut angeschrieben: "wir haben keine Fotos erhalten. Wir haben jetzt zusätzlich die Upload-Möglichkeit freigeschaltet." Ich habe dann die Fotos dann über diese Funktion bei Bitcoin.de direkt hochgeladen. Als ich gestern Abend immer noch im "in Only Modus" war, habe ich die Fotos erneut über diese Funktion hochgeladen und den Support erneut angeschrieben. Die Antwort kam heute: " wir haben noch nichts erhalten " Ich habe nun die Fotos ein drittes mal hochgeladen und auf die E-Mail geantwortet ob ich etwas falsch mache beim hochladen, ob die Fotos in einem bestimmten Format sein müssen, (JPEG; PNG etc...) oder ob die Dateien eine maximale Größe haben dürfen und es deswegen nicht geht. ich habe sicherheitshalber die Fotos in dieser E-Mail ein drittes mal geschckt. Meine Frage ist, was mache ich falsch? Ich habe die Fotos 2mal per E-Mail und 3mal über Bitcoin.de selber geschickt aber sie kommen anscheinend nicht an. Der Support antwortet mir auch immer nur, wenn ich bei Bitcoin.de über das Kontaktformular schreibe und dann auch gleich nach max. 15-20 min, auf E-Mails wird mir nicht geantwortet. Ich habe auch in einem anderen Forenbeitrag gelesen, dass man sich nach der Registrierung bei Bitcoin.de die ersten 2 Wochen keine Bitcoins auszahlen/transferieren lassen kann, habe aber davon bei Bitcoin.de direkt nichts gelesen bzw. so nicht gefunden. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.