Zum Inhalt springen

atze_p

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. atze_p

    biostar tb250-btc

    Hallo habe sie jetzt Kumpel gegeben er testet die am anderen rechner
  2. atze_p

    biostar tb250-btc

    Ich hatte noch ein altes Bios drauf habe es geupdatet aber leider kein erfolg
  3. atze_p

    biostar tb250-btc

    Leider nicht.wo ich sie geholt habe beim bekannten ging sie bei ihm.
  4. atze_p

    biostar tb250-btc

    Hallo sobald die RX 580 mit Strom dran hängt komme ich nicht Mal ins BIOS.bildschirm bleibt schwarz und ich kann entf. drücken wir ich will.nehme ich die Karte vom Strom startet er normal und ich komme ins BIOS.
  5. atze_p

    biostar tb250-btc

    Hallo die 570iger sind alle draußen. Es ist nur die 580iger drin und ziehe ich die 580iger raus und steck da eine 570iger rein läuft das rig.könnte es am Bios liegen? Bios Update wurde schon durchgeführt. Habe die Karte jetzt Mal direkt aufs board gesteckt und es geht trotzdem nicht.was mich wundert sobald ich mit der 580 Versuche zu starten läuft der Lüfter vom Prozessor sehr langsam
  6. atze_p

    biostar tb250-btc

    Hallo die 570iger sind alle draußen. Es ist nur die 580iger drin und ziehe ich die 580iger raus und steck da eine 570iger rein läuft das rig.könnte es am Bios liegen? Bios Update wurde schon durchgeführt.
  7. Hallo schmeiße gerade alle 570 4GB Karten raus jetzt wollte ich die erste 580 8GB zum laufen bringen aber leider kein Erfolg. Sobald ich die Karte rein steck starten alle Lüfter aber nix passiert komme nicht Mal dann mehr in das Bios
  8. Hallo weiß jemand warum das Biostar Motherboard mit der Radeon 580 nicht startet?
  9. Hallo zusammen, mein Rack was mit Ethos läuft und 6 x RX 470 4GB hat pro Karte nur 13 MHashes. Gibt es für Ethos eine möglichkeit die Rate noch ein wenig nach oben zu bekommen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.