Zum Inhalt springen

matzedin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. nach 2466 Minuten oder genauer gesagt nach 2 Tagen sind die BTC gekommen...
  2. ok verstehe..naja es lag leider nicht in meiner Hand mit der Gebühr..sonst haben die auch immer 0.005 als Gebühr gezahlt..nur gestern die Auszahlungen gingen nur mit 0.00001 Gebühren raus..so nen Käse..mittlerweile hat aber mein Client ne Info bekommen über die Transaktionen..jetzt fehlen nur noch die Bestätigungen..und nochmal nen Kursanstieg..sonst mach ich da Miese dank der ******* Idioten Update 21:15: nach 28h sind die Bitcoins immer noch nicht da Die einzige Bewegung war nach 22h..das die im lokalen Client aufgetaucht sind..aber unbestätigt...und so wie es aussieht, wird es die nächsten Tage noch so bleiben ((
  3. Ok...na irgendeine echt minimal Gebühr ist bezahlt worden..0,000001 oder so.... Wie kommt es denn dass die Warteschlange immer auf und ab geht...?
  4. Ich nutze aktuell Bitpay.com als Zahlungsabwickler..seit gestern existiert ein "Zustand" der mich unruhig hat schlafen lassen: Um 16:08 wurde der Accountpayout gemacht....in der Regel ist die Zahlung dann innerhalb von wenigen Minuten in meinem lokalen Client zu sehen..die Bestätigungne brauchen dann ihre übliche Zeit...Die Zahlung gestern: Sie kommt zum verrecken nicht..wenn ich dass dann überprüfe auf blockchain.info dann steht dort: Zusammenfassung Größe 376 (Bytes) Empfangszeit 2013-11-18 18:08:40 Geschätzte Dauer bis zur Bestätigung 5 Minuten (Position in der Warteschlange 167) Das steht da schon seit ungefährt 14h....die Position in der Warteschlange geht hoch und runter..dann war es mal auf Position 2..dann wieder auf 848....hat jemand schon änhliche Beobachtungen gemacht? Oder muss ich wirklich damit rechnen dass die Kohle futsch ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.