Zum Inhalt springen

Jue371

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der Support ist so lange für dich zuständig, bis das Problem gelöst ist, daher würde ich nicht so schnell aufgeben, sondern direkt dranbleiben, wenn die FAQ nicht weiterhilft. Die andere Möglichkeit ist, einen neuen Account mit neuem Nutzernamen und E-Mail aufzumachen.
  2. Wird ein Ticket für die Anfrage geschickt auf die angegebene E-Mail-Adresse?
  3. Danke für den Hinweis. Da ich nicht in mein Konto komme, kann ich nicht von dort die Anfrage stellen, sondern nur über das Kontaktformular - vielleicht wird so etwas vom Support wenig beachtet. Jedenfalls nützt ein Support, der für eine Antwort Wochen braucht, recht wenig.
  4. Auch nach wiederholten Anfragen beim Support von Bitcoin.de im Abstand von drei Wochen gibt es keine Reaktion, noch nicht einmal ein Support-Ticket wie es bei anderen Börsen üblich ist. Ist das die übliche Erfahrung oder habe ich Pech? Oder gibt es überhaupt einen Support dort?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.