Zum Inhalt springen

siro11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen Nach 2 Stunden googlen bin ich auf dieses Forum gestossen 😃 Habe einen Terraminer IV im Keller stehen, würdet ihr den Aufwand in Kauf nehmen und beginnen zu minen? Gemäss Berechnung auf https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=1.5&HashingUnit=TH%2Fs&PowerConsumption=2100&CostPerkWh=0.2&MiningPoolFee=1 wäre der Ertrag -CHF 291 pro Monat, bei 0.2 Stromkosten, ROFL kann das sein? Vielen Dank schon mal im Voraus LG simone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.