Jump to content

Banana Joe

Mitglied
  • Posts

    227
  • Joined

  • Last visited

Reputation

102 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @cueneyt1986 Ich habe mal bei Ada4Good nachgefragt. Sie schauen nur auf die Delegierungsliste, ober der Stake "live" oder "active" ist, ist egal.
  2. Der ADA4Good Stake Pool gibt zusätzlich zu den ADA Rewards World Mobile Token aus: https://www.ada4good.com/post/stake-with-ada4good-to-earn-world-mobile-tokens-wmt-on-top-of-your-ada-rewards Ob auch andere Stake Pools mit World Mobile kooperieren, weiß ich leider nicht.
  3. Ich verfolge etliche Projekte (Maladex, Liqwid etc.) intensiv auf Twitter, Discord und anderen Plattformen. Da braut sich einiges zusammen. Damit auch Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller den Schwung mitbekommen, wird erstmal das PAB benötigt: https://reddspark.blog/2021/10/05/show-me-the-dapps/
  4. Du musst zusätzlich polkadot.js.org/apps aufrufen.
  5. Bei Minswap gibt es einen Public Sale: https://medium.com/minswap/minswap-public-sale-8732843af1bd (Nur zur Info, keine Empfehlung)
  6. Hat sich damit schon jemand beschäftigt? Wenn dieser Artikel noch aktuell ist, betragen die Gebühren 0,7%. Was haltet ihr davon?
  7. Mittels Poolperks ist es Pool Betreibern möglich NFTs zu verteilen. Das Projekt basiert auf der Firehose API (-> Transaction Signing, Bundling, Chaining u. Buffering).
  8. Coti to issue Djed stablecoin on Cardano https://iohk.io/en/blog/posts/2021/09/26/coti-to-issue-djed-stablecoin-on-cardano/
  9. @BriBumer Maladex und Mirqur sind für mich aktuell die interessantesten Projekte:
  10. Das mit der Haltefristverlängerung bei euch in Deutschland ist echt übel. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch ein Airdrop ist, wenn man MELD Token mit seinen Rewards kauft. Hier wird es mit der Steuer wahrscheinlich richtig kompliziert 😕 Vorsicht bei Adax:
  11. Anfangs waren nur 100k - 200k ADA Stake im Pool, damit macht man praktisch keinen Block. Mittlerweile beträgt der aktive Stake rund ~14 Millionen ADA! Mit dieser Summe sieht das schon anders aus. Außerdem betragen die variablen Kosten 0%.
  12. Schön, dass du das von mir zuletzt eingebrachte Thema aufgegriffen hast. Allerdings wäre es gegenüber dem Forum fair, das Video und deine Meinung in einigen Sätzen im Eingangspost zusammenzufassen. So bleibt ein fahler shilling Beigeschmack.
  13. Tut mir leid, das ist echt übel viel Lehrgeld. Solange es Leute gibt, die an solche Scams Geld überweisen, solange wird es diese Scams leider auch geben. Vermutlich (fast) niemand würde von seinem Bankkonto 10K Euro an ein fremdes Konto überweisen, in der Hoffnung 20K Euro retour zu bekommen. Aber bei Kryptos ist das anscheinend anders. Cardano ist wie Bitcoin dezentral und zensurresistent, einfrieren kann ein Wallet daher niemand. Ein Zugriff der Behörden wäre nur bei der Einzahlung in eine zentrale Börse möglich. Giveaway Scams sind der letzte Dreck, leider ist man bei YouTube nicht willig dagegen etwas zu unternehmen.
  14. Die Formel zur Berechnung der Rewards gibt es seit kurzem. Der Rewards Calculator ist im Aufbau. Nähere Infos zur Auszahlung sollen in einem Blog Beitrag folgen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.