Zum Inhalt springen

Dai

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Vielen Dank für eure Bemühungen Ich hab das Passwort gefunden
  2. Das wird sich wohl eher nicht lohnen, ist im 4stelligen Euro Bereich aktuell
  3. Hi, würde das ganze ausprobieren wie müsst ich das denn machen? Bin technisch leider nicht ganz so begagt xD Danke für die Hilfe
  4. Hab ich schon befürchtet naja selbst schuld. Könnt mir in arsch beißen xd
  5. Danke, ich komm in die Einstellungen und auch zu verwalte Konten. Dort kann ich dann zwar anklicken wiederherstellungssatz anzeigen werd aber leider nach dem Passwort gefragt
  6. Hi, große hoffnungen mache ich mir zwar nicht aber wie im Thema steht ich finde leider mein passwort und so blöd wie es ist auch die Recoveryphrase für coinomi nicht mehr. Ich kann zwar mit dem Handy noch auf die Wallet aber ohne das passwort halt leider nicht mehr überweisen. Das einzige was ich noch weiß ist das Pw hatte 10 stellen Gibt es da irgendeine möglichkeit? bin für jede Huöfe Dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.