Zum Inhalt springen

tamberlane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tamberlane

  1. Hat genauso funktioniert wie beschrieben. Support hat dafür einen neuen Trade eröffnet, bei dem der VK die Überweisung wieder bestätigen konnte. Innerhalb von 4 Tagen war das Problem gelöst. Danke für deine Hilfe.
  2. Ok, danke. Das lässt meine Schweißtropfen schon merklich weniger werden 🙂 . Solange auf so eine Angelegenheit relativ zeitnah (24h) reagiert wird, bin ich erstmal beruhigt.
  3. Ok, danke, doch so einfach, danke. Hab den Support-Aufrtrag-Link unter der betroffenen ID genutzt, hoffe das passt. Hast du Erfahrungswerte bezüglich Reaktionszeiten für dergleichen Anliegen? Werde ich per Email informiert oder geschieht das ausschließlich auf der Plattform?
  4. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bei bitcoin.de BTC gekauft und den Betrag sofort überwiesen. Leider habe ich vergessen die Transaktion rechtzeitig zu bestätigen, sodass diese abgebrochen wurde und das Geld trotzdem schon unterwegs ist :-( Wie gehe ich jetzt vor? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.