Zum Inhalt springen

piercing-huber

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von piercing-huber

  1. Ich muss hier allen Recht geben, die Performance ist unterirdisch. Dies habe ich heute Morgen auch schon in einer E-Mail an Euch (Bitcoin.de) bemängelt. Ihr solltet das dringend in den Griff bekommen.Die letzten Tage gab es einige Peaks, an denen man nicht mehr ordentlich handeln konnte, aber heute Nachmittag ging wirklich gar nichts mehr und eigentlich wollte ich einige Coins kaufen, was durch diese Performance Engpässen nicht möglich war. Im Moment ist der Zulauf an neuen Usern mit Sicherheit stark, weshalb Ihr dringend planen solltet, Eure Infrastruktur auszubauen. WIRKLICH DRINGEND. Ich bin zu Euch gewechselt, weil ich mich bei einem deutschen Dienstleister besser aufgehoben fühle. Ich hoffe, ich habe mich nicht getäuscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.