Zum Inhalt springen

wolle65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Freunde, ich bin neu hier und habe glaube ich richtig scheiße gebaut. Folgendes : Ich habe von meinem Wallet bei Binance USDT auf mein Wallet bei Coinbase übertragen und meine Coinbase Wallet Adresse verwendet! Ich hab jedoch nicht beachtet das Coinbase ein USDT annehmen kann. Binance sagt die Transaktion ist erfolgreich ausgeführt , wir können ihnen nicht helfen.wenden sie sich an den Empfänger der Empfänger Coinbase sagt wir können ihnen nicht helfen da wir USDT nicht entgegennehmen können. Auf der omnoiexplorer info Seite steht tether US confirmed ... was kann ich jetzt machen.....ist alles weg? Bitte eine Kommentare , wie dämlich ich bin.....ich weiß das selbst und bringt mich nicht weiter! Gruss wolle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.