Jump to content

Noobfire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Noobfire

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @jacketis Dass die aktuelle python-socketio & python-engineio Implementierung EIO Version 4 nutzt, ist hardgecoded in engineio.client.py Z.559: https://github.com/miguelgrinberg/python-engineio/blob/2f806acc927ac334541f77455b3a51a879649aeb/engineio/client.py#L559 Da kann man ohne Änderung am Source-Code auch nichts dran ändern. Das funktioniert bei mir aber auch ohne Probleme, daher kann es nicht daran liegen. Ich würde mal in den Debugger reinschauen, was genau da das Problem ist. Klingt nach einem Netzwerk- oder Package-Problem. Der Fehler kommt jedenfalls hier: https://gi
  2. Ebenfalls funktioniert die Websocket-Implementierung noch ohne Problem: 0{"sid":"Y6QAXrXiDrWyebpwAu_E","upgrades":[],"pingInterval":25000,"pingTimeout":5000} 40 40/market, 42/market,["remove_order",{"id":"127294631","order_id":"YQ62GV","order_type":"buy","type":"order","reason":"0yzjOGFy3vQgfFm0re8.","trade_user_id":"0yybR5sNowsmfFXerrA.","trading_pair":"btceur"}] 42/market,["add_order",{"id":"127294908","type":"order","amount":"0.62","min_amount":"0.0122","price":"39584.09","volume":"24542.1358","min_trust_level":"bronze","only_kyc_full":"0","seat_of_bank_of_creator":"de","bic_short":"0yz
  3. Ich habe gerade die von mir bereits genannte socket.io Implementierung getestet und diese hat über eine Viertelstunde Ergebnisse gezeigt (hier einmal mit aktiviertem Debug-Logging): Attempting WebSocket connection to wss://ws3.bitcoin.de/socket.io/1/?transport=websocket&EIO=3 WebSocket connection accepted with {'sid': 'Zhfxo1U8-51GOHlsAuwi', 'upgrades': [], 'pingInterval': 25000, 'pingTimeout': 5000} Engine.IO connection established Sending packet PING data None Received packet MESSAGE data 0 Namespace / is connected Sending packet MESSAGE data 0/market connection established Received
  4. @Tyler_Durden Klingt sehr stark danach, als sei am Code generell etwas falsch oder das Netzwerk macht Probleme, wenn du Disconnect messages gespammt bekommst. @Serpens66 Dass das generell "so geht", hatte ich in meinem ersten Beitrag ja auch beschrieben. Es ist nur völlig überflüssig und umständlich, da ja schon eine socket.io-Anbindung existiert, in die man mit einem 2 Liner connecten kann und sich um nichts mehr kümmern muss. Das mit den "Namespaces" siehst du in meinem zweiten Kommentar erläutert: https://coinforum.de/topic/23801-websocket-vs-socketio-socketio-zeigt-keine-events/?
  5. Klingt extrem stark danach als hättest du "venv" bei dir in PyCharm konfiguriert. Das sind so kleine Python-Umgebungen in denen man Pakete installieren kann. Schau mal, welchen Python-Interpreter du in PyCharm definiert hast.
  6. Ich weiß gerade nicht, welches OS du verwendest. Ich vermute mal eher Windows. Es sollte einfach ein pip3 install python-socketio python-engineio websockets ausreichen. Bei Linux Clients (z.B. Ubuntu mit Debian Paketmanager) geht z.B. sudo apt install python3-socketio python3-engineio python3-websockets
  7. Hi Tyler, super, dass der Code schon Leuten helfen konnte! Ohne weitere Informationen kann man da nicht viel helfen. Bitte füge mal direkt nach Instantiieren des SocketIO Clients folgende Zeilen hinzu: sio = socketio.Client() # Neue Zeilen: sio.logger.setLevel("INFO") sio.eio.logger.setLevel("INFO") Damit werden dann Debug-Informationen mit ausgegeben. Ein korrekter Output ist dann z.B.: Attempting WebSocket connection to wss://ws3.bitcoin.de/socket.io/1/?transport=websocket&EIO=3 WebSocket connection accepted with {'sid': 'AN8nFfqcyh4cAo3bCdOU', 'upgrades': [
  8. Danke @jacketis für den Tipp, mit den Chrome Developer Tools die Netzwerkpakete zu sniffen. Dort ist mir mit verschiedenen Websocket-Client-Tools und dem schon von mir angesprochenen Socket.io Client Tool (neue URL: https://amritb.github.io/socketio-client-tool/v1/#url=aHR0cHM6Ly93czIuYml0Y29pbi5kZTo0NDMv&path=L3NvY2tldC5pby8x&opt=&events=add_order,remove_order) aufgefallen, dass neben dem Verbinden mit dem Websocket noch das Packet "40/market," gesendet wird. Nach ein bisschen Recherche war mir dann bewusst, dass es dabei um den Namespace "/market" geht, der noch verbund
  9. Hallo zusammen, ich habe schon in der Vergangenheit mit der Trading-API gearbeitet und da nie große Probleme gehabt. Egal, ob man vorgefertige Modules nimmt oder die paar GET/POST-Requests eben selbst implementiert, das ging immer einwandfrei. Als ich mich aber mit der Echtzeit-Tradingbook-Abfrage über den Websocket/Socket.IO-Server beschäftigte, bin ich auf größere Probleme gestoßen. Wie ich sehe, gibt es folgende Möglichkeiten, diese Server zu nutzen (bitte mich korrigieren bzw. weitere Möglichkeiten nennen, wenn ich sie nicht nenne!): Wie in der Doku unter https://www.b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.