Zum Inhalt springen

JPBKR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Dank für Deine Mail. Ich habe halt nur diese alte Wallet (2014 - 1.6). Wo finde ich einen Key. Kann mich nicht erinnern einen erhalten zu haben. Bin da echt nicht firm. Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar. VG
  2. Komme mit dem Tipp von prosac leider auch nicht weiter. Nicht doch noch jemand eine gute Idee? VG Jan
  3. Meine Wallet für Dogecoins (schon älter - 1.6) aktualisiert nicht mehr (keine Blockquelle verfügbar). Was kann ich tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.