Zum Inhalt springen

proeliat0r

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hab gerade nochmal reingeguckt, ist jetzt alles angekommen. Bin halt nicht der geduldigste
  2. Bei dem Konto handelt es sich um ein online-Wallet, bisher war immer alles nach ein paar Minuten da. Ich werde wohl warten müssen.
  3. Hallo zusammen! Ich habe vorhin Bitcoins von dem MultiBit-Clienten an ein anderes Wallet verschickt. Die Transaktion wird als abgeschlossen aufgelistet, aber 2 Stunden danach ist immer noch nichts angekommen :mad: Die Adresse war 100%ig korrekt eingegeben und blockchain.info bestätigt den Transfer. Habe schon die neue Version von MultiBit installiert und die Transaktionen zurückgesetzt, immer noch nichts. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Danke schonmal http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6a813d-1389122943.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6e2090-1389123020.png http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c1be62-1389123049.png
  4. Das ist ja logischerweise bei allen Online-Wallets so, auf anderen Seiten geht das aber deutlich zügiger. Und von "besonders sicher" würde ich gerade bei einem Online-Wallet nicht unbedingt reden. Die Server waren bestimmt mal wieder überlastet naja. Dann verwendest du aber mit Sicherheit die 2-Faktor-Authentifikation. Falls nicht solltest du unbedingt eines von beiden einrichten, da dein Konto sonst sehr unsicher ist.
  5. EDIT: Hat zwar alles geklappt, aber bei anderen Seiten geht das deutlich schneller und zuverlässiger.
  6. Der Handel an sich funktioniert ja auch, aber wenn ich die BTCs auf ein anderes Wallet überweisen möchte brauche ich eine mTAN. Nach dem 7. oder 8. Versuch habe ich jetzt doch endlich eine bekommen. Und jetzt warte ich schon seit 20 Minuten und die Berechnungen zur Bestätigung wurden noch nichtmal gestartet...
  7. Hallo zusammen, nach stark verzögerten BTC-Überweisungen habe ich jetzt gleich das nächste Problem: Ich bekomme keine mTAN um meine BTCs zu versenden. Und Support gibts momentan ja auch nur innerhalb von 72 Stunden (Sehr sinnvoll bei BTCs, wo sich der Wert innerhalb von wenigen Stunden rapide verändern kann...). Falls jemand eine Lösung kennt würde ich mich freuen wenn diese Person mich erleuchten könnte. Das war definitiv mein letzter Kauf über bitcoin.de. Vielen Dank.
  8. Richtig, wie ich auch geschrieben habe. Aber warum steht es dann ind den AGB (oder wo auch immer das war) ?
  9. Hmmmmm, konnte meine BTCs doch schon ohne Probleme transferieren. Naja, soll mir recht sein
  10. Ja, das würde ich auch gerne wissen.
  11. Danke, hab ich wohl überlesen Wenn ich die BC wieder verkaufe läuft die Frist aber dennoch ab nehme ich an? Ich muss also nicht durchgehend 2 Wochen auf meinem ersten Kauf sitzen bleiben?
  12. Ich warte gerne 2 Wochen wenn mir jemand sagt was sie dann wert sind Gilt diese Frist denn nur für das erste Mal oder grundsätzlich ohne Verifizierung?
  13. Hallo zusammen, warum genau gibt es die 2-Wochen-Frist in der ich die Bitcoins nicht transferieren kann? Vor allem bei dem sehr instabilen Kurs meiner Meinung nach ziemlich sinnlos. Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre aufzulösen OHNE 4 Bitcoins zu kaufen um mein Konto überhaupt erstmal verifizieren zu können und OHNE ein Postident-Verfahren? Finde das alles unnötig umständlich bis unverschämt, da sehr teuer. Danke schonmal für Antworten! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.