Zum Inhalt springen

Nolimits

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nolimits

  1. Lange nichts mehr von Glamjet gehört? Passiert da noch was? Der Schlenzig ist ja wieder vermehrt unterwegs und produziert fleißig nichtssagende Videos. Wird Zeit, dass das Ganze endlich mal aufgedeckt und beendet wird.
  2. Alles was Herr Schlenzig macht, sollte man genau unter die Lupe nehmen. Habe bisher noch kein seriöses Projekt gefunden, in dem er involviert ist. jetzt schon wieder dieses Dynastie Gold. da werden den armen Investoren schon wieder irrwitzige Renditen versprochen. wo sollen die denn herkommen? Wer in Gold investieren möchte kauft sich einfach physisch Gold und fertig. Aber bitte keine kleinen Stückelungen wie diese 1g Barren. Bis 20g ist der Spread, Ausgabeaufschlag viel zu groß um damit sinnvoll zu investieren.
  3. Keine Ahnung was da los ist. bei der Veranstaltung am Samstag scheinen ja die Top Investoren am Start gewesen zu sein, wie das Bild von Schlenzig aus dem Raum beweist. Ob da genug Rente im Raum versammelt war um noch ein paar Token an die Ahnungslosen zu verscherbeln? Sieht aus wie bei einer guten alten Kaffeefahrt.
  4. Nicht mal 4 Mrd. im Umlauf? Wie passt das mit den vielen Mitgliedern im Billionärs Club zusammen, von dem Sascha Schlenzig immer berichtet? Er hat ja angeblich schon mehrere Milliarden Token. Sascha scheint gerade nach Mallorca umzuziehen… ob er was ahnt?
  5. Bin mal gespannt wie lange sie die Jünger noch bei Laune halten können. Die denken sich alle paar Monate neue Fantastereien aus. Jedes Mal der letzte Schrei, die ultimative Erfindung um schnellen Reichtum zu generieren. Eine GlamX die nichts taugt und die keiner braucht. Der Versuch Handelspartner in Geschäften zu gewinnen. Für was? Für wen? Es gibt bereits genug voll funktionsfähige und akzeptierte Zahlungsmethoden. Diese sind extrem kostengünstig, effizient und ausreichend weit verbreitet. Hauptsache das MLM System hat was zu tun und kassiert ordentlich Provisionen ab. Dazu unnötige Webinare, die man unprofessioneller gar nicht machen kann. 1 Std. dümmstes Gelaber, das kann man sich gar nicht antun. Keinerlei Informationsgehalt. Sektenähnliche Beweihräucherungen was schon alles tolles geschafft wurde und was alles kurz vor dem ultimativen Durchbruch steht. Die nötigen Informationen kann man auch in maximal 5 Minuten rüberbringen. Aber dann würde ja auffallen, dass sich mal wieder nichts getan hat. Das wird jetzt noch eine Weile so weitergehen und dann ist im Frühjahr 2022 hoffentlich Schluss mit dem ganzen Blödsinn. Gelder sind eh alle schon sicher beiseite geschafft. Sobald der Zahlungsstrom nachlässt wird das Projekt mangels Akzeptanz im Sande verlaufen. Die Community hat einfach zu wenig auf der nicht funktionsfähigen GlamX gehandelt.
  6. Dinge die die Welt nicht braucht. Und vor allem keine Geschäfte, also die weltweiten Akzeptanzstellen, die plötzlich alle akquiriert werden sollen. Alles notwendige wurde schon erfunden und funktioniert auf einen Klick problemlos. ApplePay, Paypal, VISA etc.
  7. Wie steht’s mit den angekündigten Neuerungen und Weltverbesserungen? Hat die schon jemand getestet. alles super Safe wie eh und je? Wann kommt der ersehnte Durchbruch zur Weltwährung auf die die ganze Welt schon so lange wartet und ohne die wir nicht mehr leben können?
  8. Warum sollte es auch anders kommen? offensichtlicher geht es ja alles gar nicht. War gerade in Dubai. Da wurden mir mit Hochglanzprospekten Immobilienprojekte angeboten die garantierte Traumrenditen versprechen. In jeder Preisklasse wird versucht Investoren zu finden.
  9. Sowieso. und dann ist plötzlich alles weg und kein weiß warum. Wurden wir etwa gehackt? https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/suedafrika-krypto-haendler-mit-bitcoins-im-wert-von-3-6-milliarden-dollar-unterg-76874312.bild.html so einfach und schnell kann’s gehen…
  10. Die nächsten Top Pakete sind schon in den Startlöchern. jetzt heißt es nicht mehr „empfehlen, empfehlen…“ sondern “transformieren, transformieren…“ was auch immer das genau bedeuten soll. bei der hirnrissigen Struktur blickt ja scheinbar eh keiner durch. Hauptsache der Rubel rollt und das Rad gerät nicht ins Stocken. Erstaunlich wie lange sich alle gedulden bei den Dummschwätzern. Das wird sich sicherlich bald alles im Sande verlaufen und dann kräht kein Hahn mehr danach. Dann kommt irgendwann ein neues ultimatives Projekt um die Ecke.
  11. Das ganze wird irgendwann irgendwie im Sande verlaufen und keiner merkt‘s. Ob sie bis dahin genug eingecashed haben? Die selbsternannten Führungskräfte, die natürlich gar keine sind, sondern nicht besser als jeder Verkäufer bei einer Kaffeefahrt, sind neben Willi die Einzigen die von Glamjet profitieren. Einigen scheint das schon nicht mehr zu reichen und verticken schon wieder die nächsten Phantstereien. In diesem Sinne: Pakete kaufen, Pakete kaufen… 4fach Bonus, fünffach Bonus, ach was soll’s, weil es so gut läuft gibt es jetzt für kurze Zeit den 10fach Bonus, Stundenbonus, Minutenbonus und zu Pfingsten noch den Sekundenbonus oben drauf. Jetzt aber schnell sein.
  12. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Ist der Coin begehrt, wird mehr bezahlt, weil ihn keiner zu einem niedrigen Preis hergeben möchte. Wollen ihn alle loswerden, sinkt der Angebotspreis zB. vom Glam und man bekommt kaum einen Gegenwert dafür, nur soviel, wie er dem anderen eben gerade noch wert ist. Wird genauso viel angeboten wie nachgefragt sinkt der Spread und tendiert gegen 0. Das gleiche bei Aktien, Gold etc.
  13. Daher sollte er auch gesperrt werden. täglich 20-30 unsinnige Posts braucht kein Mensch. Das nervt total
  14. Ja. Bitte den Spam unterbinden. Sollten diese unzähligen unsinnigen Esaka Kommentare nicht aufhören, kann ich nur empfehlen die endgültige Sperre durchzuziehen
  15. Es werden nur die Tatsachen aufgezeigt und daraus ergibt sich zwangsläufig nichts positives zu berichten. Schlaue Köpfe habe ich bei Glamjet noch keine gesehen. Schlau genug um vielen Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen schon. Das System ist insofern schlau genug aufgebaut, dass nicht gleich jeder dahinterkommt. Aber eigentlich reicht es aus sich ein Webinar anzuschauen, das Dumme Gelaber ohne Informationsgehalt kann man sich gar nicht antun. Wird Zeit, dass der Schwindel auffliegt und die Sache ein Ende hat. Der Kursverlauf gibt den wahren Wert wieder, der Markt lässt sich nicht lange täuschen.
  16. Endlich mal wahre Worte. So einen großen Blödsinn habe ich ja noch nie gesehen. gibt aber leider immer noch genug Vollpfosten da draußen, die nichts merken. habt ihr mal USD-GX gegoogelt? https://bloxy.info/address/0x4a2a42eb4d458256673ac5eb58bf21c074c15a11 Interessant was da rauskommt.
  17. Wer war denn der Empfänger und wie lautete der Verwendungszweck? Dann kann man es ja ganz einfach von der Privatperson zurückfordern. Viel besser als über Bitcoin und auf den Marschall Inseln.
  18. Ja. Und ist er immer noch
  19. Das ist genauso wie die letzten 100 Webinare. Was habt ihr erwartet? Wenn die wirklich was drauf hätten, dann wäre der Coin längst bei binance gelistet. Aber das kostet mehrere Millionen. Die werden lieber weiter eingesammelt und alles so lang hinausgezögert, bis man sich klammheimlich aus dem Staub machen kann. Dann wird einer der vielen Punkte aus den AGBs als Ausrede benutzt und das Ding beendet.
  20. Wieso bist 10% ? Ich habe was von 50% Provision gehört. Muss sich ja lohnen und der Porsche will ja auch bezahlt werden.
  21. Das habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Man bekommt einfach irgendwelche Token gutgeschrieben, die unbegrenzt verfügbar sind. Kann mir kaum vorstellen, dass dies irgendwelchen Anteilen entspricht. Contribution Token, Stundenbonus, Transition Packs. Alles solche Pseudoprodukte. Aber das soll man auch gar nicht verstehen und hinterfragen. Vergleiche das immer mit einer Kaffeefahrt. Wer kritisch wird, darf alleine nach Hause fahren. Theoretisch sollen die dann in irgendwelche Coins umgewandelt werden. Davon gibt es auch diverse undurchschaubare und nicht klar definierte Sorten. Aber ob es dazu jemals kommt? Geld ist natürlich von Anfang an zugriffssicher in bitcoin transferiert
  22. Genau das frage ich mich seit Jahren. Vertrieb hat ja so gar keinen Plan von der Materie, das ist wirklich erschreckend. Die Macht der großen Zahlen ist hier das Interessante. Es wird suggeriert, dass man einfach genug Token haben muss, möglichst viele Milliarden. Dann ist man im Kopf schon Millionär und hat bald wie von Geisterhand ausgesorgt. Mit Auszeichnungen wie dem Billionärs Club wird das noch verstärkt. Laufen bald nur noch Milliardäre rum. Muss man aufpassen. Also los, schnell noch Token kaufen, bevor sie nicht mehr zu bekommen und vor allem nichts mehr wert sind.
  23. Glamjet wird folgen. Da steht wie es geht
  24. Haben wir nicht genau das erwartet? Wie soll es weitergehen? Bin gespannt wann den ersten die Geduld platzt und sie auf die Suche nach dem Porsche gehen...
  25. Gerade etwas interessantes entdeckt, was fast alle Aspekte berücksichtigt. Glamjet wird dort auch als Scam erwähnt. Eigentlich sämtliche Kryptos im Zusammenhang mit Networking werden sehr kritisch betrachtet. https://www.geopolitical.biz/mediapool/18/188905/data/NK_09_2019_Markus_Miller_Krypto-MLM_Titelstory.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.