Zum Inhalt springen

Ganymed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. moin, danke für den Tipp mit den Kontoauszügen. Jetzt sehe ich es, zwei Auszahlungen plus Netzwerkgebühren im Jahr 2017. Dann muss ich mal herausfinden, wohin ich das damals geschickt habe. Wahrscheinlich eine andere Börse.
  2. Hallo zusammen, ich hatte auf bitcoin.de zwei Bitcoin-Käufe getätigt. Wenn ich die Summe der BTC errechne, komme ich auf 0,14... Bitcoins. Aber auf der Startseite steht als verfügbares Guthaben 0,102... Ich habe mehrmals gerechnet, keine Tippfehler. Wo ist der Rest verblieben? Ich habe bereits eine Support-Mail geschrieben. Andere Transfers bezüglich Bitcoin hatte ich nicht. Hat jemand Erfahrungen hier? Grüße Ganymed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.