Zum Inhalt springen

Do1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ah ok danke dann muss ich für Gamestop wo anders kaufen... danke für deine Antwort
  2. Hallo Leute, weiß jemand ab wann genau der Aktienhandel bei Bitpanda möglich ist und ob man die Aktien direkt besitzt? Zum Beispiel wenn ich bei Etoro Aktien kaufe können diese Synthetisch sein und ich habe nich das Recht an Hauptversammlungen teilzunehmen um meine Stimme abzugeben...wird dies bei Bitpanda anders sein?
  3. Ganz klar...die Hoffnung ein Geldsystem zu bekommen das nicht von Korruption und Ausbeutung geprägt ist. Wer klar denken kann und Blockchain versteht weis was bitcoin mit sich bringt. Definitiv mehr Vorteile wie unsere derzeitiges Geldsystem. Einziger großer Nachteil ist in meinen Augen der hohe Stromverbrauch das aber auch mit unseren System zusammen hängt. Hätte man sich seit den 90er darauf konzentriert saubere Energie zu bekommen wäre dies auch kein Nachteil mehr, aber unsere Milliadäre schauen ja lieber das sie ihr Vermögen vervielfachen anstatt auf Nachhaltigkeit zu achten.
  4. Hi Leute bin neu hier, vll kann mir jemand von den Pros weiterhelfen...wollte gestern meine Iotas von der trinity wallet auf bitpanda überweisen. Hatte dazu un ein neues Wallet erstellt und es versendet. Ich hab bevor ich es abgeschickt habe 3 mal kontrolliert den der Betrag ist nicht gerade wenig. Nach kurzer Zeit wurde auch bei Trinity gesendet angezeigt. Kurz darauf wollte ich schauen ob die Einzahlung bei Bitpanda eingegangen ist und musste feststellen das mein erstelltes Wallet nicht mehr vorhanden ist. Hatte dann nochmals eine neue Wallet zum testen erstellt diese war dann auch nach kurzer Zeit verschwunden habe darauf aber nichts eingezahlt. Habe den Support schon kontaktiert aber noch keine Rückmeldung erhalten. Dazu sei noch gesagt ich hatte die Coin mit den Ledger gesichert. Laut Hash ist die Zahlung bestätigt aber bei bitpanda tut sich nichts. Hat jemand einen Rat was ich tun kann? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.