Zum Inhalt springen

Max321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke sehr. Schaue ich mir mal Später genauer an. Grüsse
  2. Hallo Leute , bin mal wieder etwas am minen nach paar Jahre auf Nicehash. Da ich einiges negatives darüber gelesen habe ( teils zu Hohe Gebühren oder Auszahlungs Verweigerungen) wollte ich mal in die Runde fragen ob es gute / ggf bessere Alternative gibt. Am besten aber so Plug und Play. Meine Kiste rennt gerade mit ner RTX 3090er / 120hs. Werde noch die Tage ne RTX 3080 verbauen die schaff 99hs aber warte aufs bessere Netzteil 🙋‍♂️damit ich beide betreiben kann. Danke für eure Antworten und bleibt gesund 🙋‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.