Zum Inhalt springen

Franc Shtrepi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe einen Problem. Bitte um Hilfe. Seit mitte Dezember 2020 wurde mein Konto von www.binance.com einfach gelöscht und wieder aktiviert und auf 0 gesetzt. Alle meine Coins sind weg und es gibt keine Historie mehr. Seit 2017 besitze ich das Binance Konto und habe damals für 70.000€ verschieden Coins gekauft. Durch die regelmäßige Marktregulierung habe ich die Coins behalten und meinen Wallet bis Mitte Dezember mit regelmäßigen Logins beobachtet und gepflegt. Mitte Dezember 2020 wurde ich nach einer E-Mail Verifizierung gebeten welches auf Binance Log-In Seite mit einen Button E-Mail senden aufgebaut ist. Als ich auf dem Button gedrückt habe kam jedes mal die Bestätigung das eine Verifizierungscode auf meiner E-Mail Adresse: xxxxxx@gmx.de gesendet wurde. Leider kam weder auf Spam noch Posteingang Ordner eine E-Mail an. Das Verfahren habe ich täglich versucht mit der Hoffnung das der Verifizierungscode irgendwann auf meiner E-Mail Adresse kommt. Nach mehreren Versuchen habe ich mich dann entschlossen auf die Binance Log-In Seite die E-Mail Adresse zu ändern und habe eine Änderung für folgende E-Mail Adresse beantragt: xxxxxxxx@black-xxxxxxxxx.de. Dafür musste ich mich mit meinem Reisepass sowie Live Foto verfizieren welches erfolgreich gelungen ist. Nach einigen Tagen kam eine E-Mail auf der Neuen E-Mail Adresse: xxxxxxx@black-xxxxxxxxx.de an mit der Information das die Änderung erfolgreich war und ich mich nun mit der neuen E-Mail Adresse anmelden kann. Als ich mich mit der neuen E-Mail Adresse und dem gleichen Passwort einloggen konnte war mein Konto auf 0 gesetzt und alle Coins waren nicht mehr sichtbar und auch keine Historie oder Ähnliche Information auch meine Daten musste ich neu eingeben und mich als Person neu Verifizieren. Als ich das machen wollte kam die Meldung das die Person bereits woanders ein Konto besitzt. Demnach habe ich mich versucht mit meinen alten Logins xxxxxxx@gmx.de anzumelden.... Die Meldung bei Log-In war das das Konto nicht mehr exisitiert. Nachdem ich den Support erneut angeschrieben habe mit der Bitte meine alten Account wieder freizuschalten wurde auch mein alter Account xxxxxxxx@gmx.de freigeschaltet und ich habe mich einloggen können. Allerdings war auch da das alte Konto auf 0 gestellt. Keine Coins und keine Infos über mich verfügbar. Jetzt habe ich einen Zugang auf beiden Konten parallel aber beide wurden neu erstellt ohne meine Coins. Ich bekomme keinen Zugang mehr auf meine Coins welche aktuell einen Wert von knapp 80.000€ haben und ich dafür sehr lange sparen musste. Ich bitte und hoffe erneut das meine E-Mail von Binance Zeitnah gesehen und bearbeitet werden kann. Meine Coints sowie mein Konto wurde von Binance aus irgendwelchen Gründen gelöscht und auf 0 gesetzt wonach ich nicht nachvollziehen kann was mit mein Geld/Coins passiert ist. Ich hoffe das jemand vom Support oder wo sich auskennt meine Nachricht liest und mir hilft meine Coins wieder zu bekommen. Vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse oder eine Tel. Nummer wo ich anrufen kann um einen Ansprechpartner zu kontaktieren. Von Support meldet sich sein Dezember 2020 niemane 😢😢😢
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.