Zum Inhalt springen

Marcko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schon heftig was so abgeht. Also ich persönlich halte sehr wenig vonsowas und erst recht nicht, wenn einer kommt und sagt, (ich habe innerhalb eines jahrs über eine Million Euro gemacht)
  2. Also er hat mir einen Account gemacht, 500 Euro in Bitcoins quasi eingezahlt, als geschenk und habe selber noch 500 euro investiert und meint das soll erstmal ein jahr stehen
  3. Ich denke mit BTC Wow ist wohl richtig
  4. Ok verstehe. Warum mich Stellarfund interessierte, Ein Bekannter hat innerhalb von einem Jahr über eine Million euro gemacht! Ich frage mich, wie ist das nur möglich?!!
  5. Hört sich hart an, bist voll geteoffen und redest von eigne Erfahrung?
  6. Hallo in die runde, Kann mir vielleicht jemand paar sachen zu Stellarfund erklären? -wie das abläuft mit einzahlen und auszahlen -Kunden werben -wie viel verdient man mit Stellarfund -ist das Schneeball System Beste Grüße aus Westfalen Lippe, Marcko
  7. Hatte denselben anliegen. Musst du zu erst der Support Team kontaktieren. Dan öffnet sich ein Chat und beschreib was das Problem ist. (-Kein zugsng zu meinem Account- Bitte schalten Sie meinem Account frei. Mfg.) Hier hast du die E-Mail Support Team; support@stellarfund.io Viel Erfolg
  8. Hatte denselben anliegen. Musst du zu erst der Support Team kontaktieren. Dan öffnet sich ein Chat und beschreib was das Problem ist. (-Kein zugsng zu meinem Account- Bitte schalten Sie meinem Account frei. Mfg.) Hier hast du die E-Mail Support Team; support@stellarfund.io Viel Erfolg
  9. Eigentlich alles ich bin total neu was Investment betrifft. Auf jeden gute Beratung und die Schritte in Stellar zu investieren
  10. Hallo zusammen, ich bin neue und Interessiere mich für stellarfund. An wem kann man sich wenden oder macht man alles selber? Danke schon mal in voraus für alle Antworten. Beste grüße aus Westfallen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.