Zum Inhalt springen

Haukeul51

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo sorry für die evtl. banale Frage aber bin noch relativ neu in Krypto. Habe von der Bison.App einen kleine Teil BTC an Exodus auf mein IPhone gesendet mehr zum Testen das war auch ok, nur gibt es ja auch eine Exodus Mac Desktop Version wenn ich die installieren und den Privaten Schlüssel eingebe würden dann die Handy App und Desktop Version synchronisiert laufen, habe da noch etwas Verständnis Problemen. Vielen Dank fürs lesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.