Zum Inhalt springen

torekk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich war mir nicht sicher, ob Express mit einem normalen Giro Konto funktioniert, da ich selber bei bitcoin.de nicht verifiziert bin(und es auch nicht vorhabe). Habe dort halt nur mein normales Giro Konto hinterlegt. Aber rein theoretisch müsste ich ja, wenn jemand per Express kauft, das Geld auch auf mein Giro Konto bekommen? Dauert dann ja nur die Wertstellung etwas länger, oder seh ich das falsch? Naja und mit günstigste meinte ich halt den Kurs, den sonst alle in dem Bereich 0,001 haben, also momentan "59.940,06 €". Denke in dem Bereich gibt es relativ wenige, die dort überhaupt kaufen, da man ja bei einer größeren Anzahl Bitcoins 1/3 ca. weniger zahlt.
  2. Ich bin gerade dabei, mein Konto "leer" zu räumen, jedoch ist dies bei einem Betrag von etwas mehr als 0,001 BTC relativ schwierig, da es dort zu hauf Angebote gibt. Nun liegt mein "Kurs" deutlich unter dem, der üblich dort angegeben ist. Das Problem ist jedoch, dass ich einerseits um die 60€ zu erreichen die Mindestmenge erhöhen musste, das führt nun aber dazu, dass wenn jemand z.B. nur nach 0,001 BTC sucht, mein Angebot gar nicht gelistet wird, obwohl es weit unter dem Kurs der meisten Verkäufer liegt. Tatsächlich muss man, um mein Angebot überhaupt zu finden, die genaue Menge eingeben. Die Chance, dass dies passiert ist jedoch relativ unwahrscheinlich. Gibt es nun also eine Möglichkeit, das Verkaufsangebot direkt irgendwo zu verlinken? Bzw. ist dies erlaubt? Und klar könnt ich die auch behalten bis der Kurs wieder steigt, habe aber ehrlich gesagt nicht wirklich Interesse daran, mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Bin jetzt auch nicht unbedingt an Gewinn interessiert(sonst hät ich den Kurs ja nicht deutlich darunter gesetzt). Über jegliche Antwort wär ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.