Zum Inhalt springen

Mosaikos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mosaikos

  1. Mittlerweile wurde die Seite geschlossen. Stellar Fund ist jetzt definitiv tot 💀
  2. Auf youtube möchte eine Anwaltskanzlei helfen
  3. Bei Stellar Fund konnte man kürzlich lesen, dass man einen Voucher für die eingezahlten BTC erstellen kann und ETH dafür erhält. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Erfolgt die Umwandlung auch zu einem Fantasiekurs? Vielen Dank
  4. Weiss jemand, ob bereits jemand eine Sammelklage eingereicht hat?
  5. Danke für deine Antwort. Das ist wirklich übel. Beste Grüsse
  6. Ich habe die Frage vielleicht nicht deutlich formuliert. Welcher Kurs kommt zur Anwendung, wenn ich meine Bitcoin bei Stellar Fund in Bitcoin Pos transferiere? Beste Grüsse
  7. Hallo zusammen, ich habe bei Stellar Fund noch ein paar 1000 € in Bitcoins liegen. Wenn ich diese transferiere, werden diese dann in Bitcoin Pos zum internen Kurs umgewandelt? Vielen Dank und liebe Grüsse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.