Zum Inhalt springen

Fechy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu in der Krypto Szene. Meine Frage wäre, wenn ich mir einen „Bitcoin Block Erupter“ oder einen Scrypt USB Miner kaufe, diesen dann an meinen Raspberry Pie anschließe und 24/7 Solo Mining betreibe, ob ich Glück haben könnte und er vielleicht richtig rät? Klar der hat nicht so viel Power wie z.B. ein Antminer, aber verbraucht auch nur einen Bruchteil an Strom. Vielleicht könnte mich da jemand aufklären
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.