Zum Inhalt springen

Dagobert07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, hab mir vor kurzem den Nano X von Ledger besorgt und wollte heute meine BCH von der Bison App auf diese Wallet übertragen. Leider kam jedes mal die Meldung das es sich um eine falsche Wallet-Adresse handelt. Hab diese aber gefühlt 20 mal kontrolliert das sie wirklich übereinstimmt weiß jemand woran das liegen kann das es trotzdem nicht funktioniert ? :( Hab gesehen das es bei Einstellung von Bitcoin Cash die Unit ändern kann von von BCH auf entweder mBCH, bit oder sat könnte es daran liegen. Würde mich über eine Erklärung freuen bzw. trau ich mich das nicht umbestellen nicht das die dann im Nirvana landen ... :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.