Zum Inhalt springen

BitcoinChief

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Kleines Update: Habe jetzt eine ältere Version von Electrum gedownloadet und es hat auch meinen seed angenommen. Ich durfte ein neues Passwort setzen, nur erschien am Ende die Fehlermeldung object of no type has no len. Weiß einer was das bedeuten könnte?
  2. Vielen Dank. Habe den Haken gesetzt, nur wird mir jetzt 0.0 Bitcoins angezeigt. Ich hatte aber zu 100% etwas über 0.1-0.2 Bitcoins. Woran kann das denn liegen? Ich habe auch den Haken bei BIP gesetzte, genau das gleiche.
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich im Jahr 2013-2014 ein Electrum wallet mit einem 17 Wörter Sicherheitscode hatte und es heute nicht mehr wiederherstellen kann, da immer 12 Wörter verlangt werden aufgrund von diversen Updates. Hat einer eine Idee wie ich durch den 17 Wörter seed an mein altes Wallet komme? Wäre sehr dankbar. Mfg BitcoinChief
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.