Zum Inhalt springen

Phil0619

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zumindest bei den ETH-Coins hat es funktioniert. Würde dir für die ausführliche Erklärung gerne eine Belohnung schicken. Meld dich gerne mal, wenn du willst.
  2. zu 5. wähle ich dort dann Software-Wallet oder Hardware-Wallet aus? dort hab ich dann nach Auswahl weitere Optionen Software Wallet: Wallet erstellen Wallet importieren: - Import über mnemorische Phase - Import über privaten Schlüssel - Import über Keystore - Beobachtungs-Modus Hardware-Wallet: geht nur mit einer Safe Pal Hardware? Und auf dem Weg kann ich meine Vechain und meine Ethereum zurückholen? Oder nur Ethereum?
  3. Habe auch bei der Chain bereits 8€ Gebühren gezahlt. Und das bei etwa 100€, was in dem Verhältnis auch schon einiges ist. Ging halt auch davon aus, dass eine Chain die nicht sicher ist, garnicht erst angeboten wird.
  4. Verstehe von den Lösungsvorschlägen die hier vorgeschlagen werden leider nur Bahnhof. Gibt es da eine ausführliche Anleitung? Vermute mal, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat. 😕
  5. Vielleicht verwenden Philipp´s einfach gernen ihren Namen im Benutzernamen. Kann es dir nicht sagen. Aber ich mit denen nichts zu tun.
  6. 1. Ich hab Ethereum an meinen Nano Ledger S gesendet. Die Ziel-Adresse stimmt mit der eingegebenen überein. Die Überweisung wurde per BEP20 durchgeführt. Auf dem Binance-Konto sind die Ethereum-Token abgebucht, aber nicht auf meinem Nano Ledger gutgeschrieben. 2. Die Vechain hab ich an meinen Nano Ledger S gesendet. Auf dem Nano Ledger S kann man Accounts anlegen und dann zum empfangen auswählen. Nach dem auswählen wird die Empfangs-Adresse angezeigt. Wenn ich den ETH-Account wähle heißt es dort "Please only send ETH or ERC20 tokens to an Ethereum account. Any other crypto assets may be lost". Hab dann geschaut welche Token ERC20-Token sind und da war VeChain aufgezählt. Dann hab ich die VeChain-Token an die Adresse überwiesen. In Binance wurden sie abgebucht, auf dem Nano Ledger sind sie aber nicht angekommen.
  7. auf der Seite ist aber doch nur erklärt, wie man auf MetaMask einen Token hinzufügt
  8. 1. Die Adresse passt definitiv 2. wenig wars leider nicht. kann man wohl nichts machen.
  9. Hallo, ich habe 2 Probleme. 1. ich habe am 11.3 Ethereum von Binance an meinen Ledger Nano S ausgezahlt. Diese sind nicht angekommen und ich versuche diese zurück zu holen. 2. Gestern habe ich Vechain von Binance an meinen Ledger Nano S ausgezahlt. Da Vechain ein ERC20-Token ist, hab ich diesen an meinen ETH-Account ausgezahlt. Was habe ich jeweils falsch gemacht und kann man die beiden Guthaben wieder zurückholen? Herzlichen Dank Phil0619
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.